Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Ruehl


Basic Mitglied, Herbstein

Himmelwärts...

Wir waren auf dem Weg zum Delicate Arch im Arches NP.
Es war wie im Himmel....

Kommentare 10

  • Ruedi of Switzerland 26. September 2015, 22:39

    Dies weckt Erinnerungen ... ans Schwitzen und an die Schönheit dieser Landschaft. Diese gibt diese Aufnahme ausgezeichnet wieder.
    HG Ruedi
    PS: Hier noch eine Erinnerung an die gleiche Stelle:
  • Engelbert Kaiser 28. Februar 2015, 22:02

    Toll - um die Ecke kommt der Himmel.
    LG Engelbert
  • Mathias Wittemann 27. Februar 2015, 9:48

    wow...beeindruckend. Da möcht ich auch mal hin. LG Mathias
  • Donik GP 28. Juni 2014, 22:28

    Tolle Aufnahme!
    Einmal werde ich mich noch dorthin auf dem Weg machen müssen ;-)!
    LG
    Manfred
  • Michael Jo. 21. April 2014, 20:33

    kann ich mir gut vorstellen,
    und mit etwas ' Neid ' ...
    möchte ich mich sogleich dahin beamen;

    yes, very imposant !
    Michael
  • Gerda Frischknecht 18. März 2013, 8:50

    Der magische Moment, bevor der Delicate Arch auftaucht. Hier macht der Mensch auf dem Bild erst klar, wie steil der Weg ist.
    LG Gerda
  • O.K.50 5. März 2013, 16:03

    Bin da bei der Beurteilung ganz bei Highme......wenn überhaupt dann der letzte Tacken Schärfe (versuchs mal bei http://graviton.mach-mich-passig.de/upload2.php)

    Imposant und spektakulär.

    VG
  • Klaus Ruehl 4. März 2013, 23:08

    Den Schatten hatte ich auch im Visier und war am überlegen ihn zu beschneiden.
    Ich lass ihn erstmal werfen.
    Himmelwärts ist für mich auch eine Lebenserfahrung, die das verlassen von Dunkelheit und Enge zum Licht und zu Himmel ausdrückt.
    Das Dunkel hat nicht gewonnen!
  • Highme 4. März 2013, 22:33

    Grandios. Da würde ich mal gerne mit dem Bike fahren, allerdings mit nem dicken Klos in der Hose, und das wäre wohl nicht das Polster :) Perfektes Foto, wüsste nicht was man da besser machen könnte, vielleicht einen letzten Tick Schärfe und etwas weniger vom Schatten vorne, aber das ist nur Mecker um des Meckerns willen. FAV.
  • joasch 4. März 2013, 21:16

    Imposante Szene.
    Leider stört der grosse Schatten rechts unten
    den insgesamt guten Eindruck.

    VG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA
Klicks 830
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Unknown (254) 24-70mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 46.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1