Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
658 21

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

himmelwärts

im Garten von Schlosshof

unterwegs mit
und
Gerhard Wo

Kommentare 21

  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 8:09

    ich weiß ja nicht, ob ich da hochkommen würde, so fein hast du die Perspektive in die Höhe gezerrt :-)
    Servus, Wolfgang
  • N. Nescio 21. August 2007, 12:17

    wnn man nach überwindung dieses stiegenberges vor dem göttlichen steht, ist man so fertig, daß ein attentat außerhalb allen denkbaren ist.
    gefällt mir sehr gut.
    lg gusti
  • Rainer Switala 21. August 2007, 10:01

    klasse arbeit
    bestens hier gestaltung und perspektive
    gruß rainer
  • Gerhard Wo 20. August 2007, 23:28

    @uwe
    das war absolut unspektakulär :-))
  • Uwe Thon 20. August 2007, 23:01

    da hätte ich genre mal wieder das making of gesehen :-)))))
  • Mischa KÖNIG 20. August 2007, 22:48

    Deine Aufnahmen sind immer wieder Hingucker.
    Hinter der scheinbaren Leichtigkeit lassen sich Fleiß und Ausdauer, aber auch die nötigen Erfahrungen und das fotografische Können erkennen.
    Dein sauberes Arbeiten beeindruckt mich immer wieder.
    Symmetrie und Proportionen stimmen, sind sie doch das Ergebnis durchdachten Vorgehens.
    Den Spaß am ausgiebigen Betrachten kann ich nicht verhehlen.

    glG mischa
  • Regina Courtier 20. August 2007, 22:47

    Perfekte Inszenierung! ;-)
    lg
    Regina
  • Friederike R 20. August 2007, 20:51

    kenn ich doch ...

    Friederike
  • Gudrun Raatschen 20. August 2007, 18:31

    Barocke Komposition für ein barockes Motiv! Super.
    LG Gudrun
  • Kai Rösler 20. August 2007, 17:54

    Dass der Himmel sich so schön dazu arrangiert - wie hast Du das nur hingekriegt?! Ein ganz tolles Bild mit einer gewissen Sogwirkung.

    Gruss Kai
  • Ernest Stierschneider 20. August 2007, 17:23

    phantastische Bildwirkung - Gratulation
    Servus Ernest
  • nao.sun 20. August 2007, 15:26

    ich dachte schon - ein schneefoto - aber zum glück hab ich mich da geirrt - hammerperspektive jedenfalls!
  • Lydia S. 20. August 2007, 15:18

    Eine aussergewöhnliche Sicht der Dinge... klasse!
    lg.
    lydia
  • Helmut Nossek 20. August 2007, 14:52

    Starke Aufnahme und herrliche Perspektive. Eine echt steile Treppe, die anscheinend wirklich in den Himmel geht und am Ende das Himmelstor.
    Klasse!!!!

    LG Helmut
  • Wiltrud Doerk 20. August 2007, 14:07

    Imponierend ...! Treppe wie Wolkenstimmung!
    LG Wiltrud