Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Himmelwärts II

Aufnahme in Innsbruck

Kommentare 6

  • G R E E N 26. März 2013, 19:54

    Sieht super aus! Wie eine Speerspitze... :-)
    So long, GREEN
  • BaPa 24. März 2013, 19:24

    Eine schöne Perspektive bei dieser Detailaufnahme. Aber stech mir damit jetzt nicht die Wolken an!
    LG Barbara
  • Pixelknypser 23. März 2013, 5:04

    sehr gute Detailaufnahme.VG Ingo
  • Volkmar Nix 22. März 2013, 22:22

    Also, mir gefällt's!
    Schöne Bea, feine Farbung, klare Gestaltung - was will man mehr?

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • aixblende 22. März 2013, 18:19

    Feine Detailaufnahme - mir gefällt die Bea... trotz Halo´s... wirkt dadurch sehr speziell!

    VG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • O.K.50 21. März 2013, 19:42

    passt zwar gut in eine kleine Reihe von Dir, hier ist mir pers. aber die Bea zu offenkundig. Die Haloränder rund um das Zaundetail sind deutlich.....aber vlt. wolltest Du das ja gerade so haben.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner BEA
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200