Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

. . himmelwärts . .

. . . führt die Treppe zum katholischen Friedhof in Gruiten - für ältere Menschen zu beschwerlich, aber allemal im Abendsonneschein ein Bild wert.

Kommentare 9

  • Dorothee K. 9. Februar 2012, 9:07

    Ja, danke für den Link, das Foto habe ich noch gar nicht bei dir gesehen. Sehr schön! Das tolle an Schattenbildern ist ja, dass Sonne und Licht so schnell wechseln, es ist eine Glückssache, wenn man gerade es sieht und natürlich die Kamera dabei hat. Es ist das Vergängliche und die Einfachheit von so einem Bild, was es so besonders macht! lg
  • Der Flaneur 25. November 2011, 9:25

    Das goldene Weg zum letzten Wohnsitz, ein schönes Foto.
    VG
  • RS A 22. November 2011, 18:11

    Treppen sind immer auch ein dankbares Motiv.

    Hier gefällt mir sehr das besondere Licht.
    lg rs
  • Heike Loß 21. November 2011, 21:02

    Schönes Licht und Schattenspiel....
    und wieder eine gute Schärfe,
    so was mag ich auch ;o)

    LG Heike
  • irene de navarro 21. November 2011, 19:31

    zerhackte geländer
  • Markus Peerenboom 20. November 2011, 20:24

    Sieht zienlich steil aus.
    Schönes Schattenspiel.
    Gruß
    Markus
  • MAOKS 20. November 2011, 13:43

    Der Schattenwurf ist sehr schön. Es sieht in der Tat beschwerlich aus.
    LG Margret
  • Margareta St. 20. November 2011, 10:52

    Ein Bild ist dieses Motiv wohl wert.
    Aber gerade ältere Menschen brauchen ihre Gräber.
    Das ist ganz wichtig.
    LG Margarete
  • Wolfgang (Wolf) 20. November 2011, 10:05

    Besonders fällt mir hier der Schattenwurf ins Auge - das wirkt ! lg wolf