Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Riedl RGPhoto


Free Mitglied, WIEN

Himmelwärts…

… ist hier mein Blick geglitten. Entlang der mächtigen Baumstämme, hinauf in die - in bis zu 30m Höhe thronenden - riesigen Kronen derselben. Und am stahlblauen Himmel steht noch die Sichel des Mondes der vergangenen Nacht. Mir hat der Anblick welchen ich auf dem Weg zum Gletscher des Tronador auf jeden Fall gefallen.


Nikon D200 + Sigma 24 - 70 EX D 2,8 DG
ISO 320
BW 24mm real
f 16,0
Zeit 1/60 Sek.


Urheberrecht von Gerhard Riedl[RG].
© by Gerhard Riedl[RG]

Kommentare 8