Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Himmelwärts | Frankfurt @ Day III

Himmelwärts | Frankfurt @ Day III

540 14

MarkusL.


Free Mitglied, Nürnberg

Himmelwärts | Frankfurt @ Day III

Unterwegs mit Bjoern G. und Thomas R . in Frankfurt am Main. Anlässlich der Luminale 2008 haben wir uns einen Ganztagestrip gegönnt. Los ging es um 12 Uhr in Nürnberg, die Haustür daheim habe ich gegen 5 Uhr wieder betreten.

Sony A100 - Sigma 10-20mm@10mm - F7,1 - 1/640Sek. - ISO200

http://Foto.Lochisweb.de/

Bisherige Anmerkungen und das alte Bild mit einem "Fehler", was wohl auch Interesse gefunden hat ;-)
Kalli A. , heute um 21:23 Uhr

Geniale Aufnahme, Hammer!!!
LG Kalli

V.I.P.-Fotodesign , heute um 21:26 Uhr

wahnsinnig gut!! wow

respekt respekt
du machst grosse fortschritte!

lg
patrick

Glühwürmchen , heute um 21:28 Uhr

die Perspektive ist gut, die sw-Umsetzung wirkt total klasse! Gefällt mir sehr!
LG Vanessa

Klaus der knipser , heute um 21:47 Uhr

... diese kleine blaue ecke da links unten, die macht es sehr gut !!!
lg klaus

Himmelwärts[Alt] | Frankfurt @ Day III
Himmelwärts[Alt] | Frankfurt @ Day III
MarkusL.

Kommentare 14

  • The Wilson 21. Mai 2008, 17:42

    Eine erdrückende Perspektive-
    eben anders: sehr gut!
    LG Thomas
  • MarkusL. 21. Mai 2008, 6:38

    @Michael
    Nein, ist alles mit dem Sigma ohne Filter oder ähnlichem entstanden. Der Himmel ist bei der ganz normalen s/w Umsetzung so geworden.
  • Michael Chylewski 21. Mai 2008, 3:56

    Wow, unter all den Darstellungen von Hochhäusern ein wahrer Lichtblick! Super Komposition. Hast Du einen Rotfilter verwendet, damit der Himmel so schön kontrastreich wurde?

    LG Michael
  • Mindcage 19. Mai 2008, 9:22

    Grandiose Perspektive mit toller Wirkung ... die SW Umsetzung
    ist absolut passend ... gefällt mir sehr gut! +++
    Gruß Björn
  • Hermann F.S. 16. Mai 2008, 18:41

    Absolut toller Gesamteindruck, wunderbare SW-Bea.
    VG Hermann
  • Ulrich Ruess 16. Mai 2008, 11:00

    Top Perspektive, aber das i-Tüpfelchen sind die Wolken rechts dazu,
    lG Ulrich
  • Michael Freisen 16. Mai 2008, 7:40

    coole darstellung +++
    lg michael
  • Tanja - Sch. 15. Mai 2008, 18:37

    gigantisch, fantastische Perspektive. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Tanja
  • A. Ehrhardt 15. Mai 2008, 9:05

    das bild hat so s/w eine tolle wirkung, klasse perspektive

    lg andreas
  • Bjoern G. 15. Mai 2008, 7:43

    Wow, also Deine s/w Umsetzungen werden von Mal zu Mal perfekter, hier fällt mir gar keine Kritik dazu mehr ein *g
    Die Perspektive wirkt auf mich sehr dramatisch, man meint die Last des Gebäudes halten zu müssen, wenn man als Betrachter so dicht unter dem Gebäudeüberhang steht.
    Kleine Kritik auf hohem Niveau für alle Pixelzähler:
    Die Gebäudelinien sind nicht ganz 100% waagrecht ausgerichtet, das Gebäude scheint von der Perspektive minimal verdreht und kippt um nen halbes Grad nach links ab.
    Ist aber wurscht, der Gesamteindruck wirkt auf mich dennoch sehr intensiv, sieht man sich gern länger an.

    Gruß
    Björn

  • Thomas R . 14. Mai 2008, 23:05

    Da kommen wieder alte Erinnerungen auf!
    Die Perspektive ist gigantisch.
    Ich habe es gerade mit meiner Farbversion verglichen und muss sagen, in deiner SW Bearbeitung wirkt es deutlich intensiver und kontrastreicher!
    VG Thomas
  • perin 14. Mai 2008, 22:51

    Sehr schoene Perspektive! LG Perin
  • Christian Knospe 14. Mai 2008, 22:23

    absolut stark !!!

    chris
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 14. Mai 2008, 22:14

    Ausgesprochen schick :o)) Sehr präsente Aufnahme und durch das sw nochmal in seiner Wirkung verstärkt. Super gemacht :o))

    LG von Julia