Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 9

B.K-K


World Mitglied

Himmelswoge

- aus dem Lichtstreif am Horizont - ;-)))


.

Kommentare 9

  • (M)Ein-Blick 16. Januar 2009, 22:07

    der Lichtstreif am Horizont hat sich zu einem dynamischen und dennoch feenhaft zarten Tanz erhoben!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 13. Januar 2008, 9:44

    @Rolf: im "Wolkenkuckucksheim" - *smile - sieht man das nicht? - grins -

    LG Brigitte
  • KAROD 13. Januar 2008, 9:27

    Mein Gott, wo wohnst Du denn! :-))
    Gruß
    Rolf
  • B.K-K 12. Januar 2008, 21:12

    @Ida - merci - gestern waren sie mal kurz zu sehen, die Farben hier - und sicher wird es nicht mehr lange dauern, daß sie wiederkommen - dann sage ich Dir Bescheid, o.k.? - ;-)))

    LG Brigitte
  • Ida-Lena 12. Januar 2008, 19:59

    einen eleganten ,,himmel - wirbel !" :) in farben die man momentan ..draussen vermisst :)

    LG Ida :)
  • B.K-K 12. Januar 2008, 19:56

    @Roswitha: ja, da gebe ich Dir Recht - hatte schon mal ein ähnliches Foto eingestellt ... ;-))) ...
    spannungsgeladen
    spannungsgeladen
    B.K-K

    @Irmgard: meinst Du? - dafür finde ich die Bewegung des Strudels zu flach, zu unausgeprägt - siehe
    @H.P.K.: ja, könnte so sein - freut mich, daß Du die Anmut der Farben auch als solche empfindest - danke - :-))) - Foto wurde gänzlich ohne Farbverstärkung bearbeitet - nur ein Filter für Umrißzeichnung und Strudel kamen zum Einsatz - ;-)))

    LG Brigitte
  • Hans-Peter Kolb 12. Januar 2008, 19:49

    Könnte auch unter Wasser sein. Schöne Anmutung.
    Gruß H.P.K.
  • Irmgard Junge 12. Januar 2008, 19:46

    Tsunami aus Licht :)

    lieber Gruß, Irmgard
  • Agapy 12. Januar 2008, 19:45

    das sieht aus wie die Illustration zu einem Märchenbuch. Wunderschön. Gefällt mir außerordentlich gut.

    LG Roswitha