Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niels Hoffmann


Basic Mitglied, Unna

himmelswellen III

Ruhrtal
Anfang Mai 2014

Vielen Dank Reggie und Ich für den Vorschlag. Vielen Dank allen Interessierten im Voting.

himmelswellen
himmelswellen
Niels Hoffmann
himmelswellen II
himmelswellen II
Niels Hoffmann

Kommentare 94

  • Juris-66 12. August 2015, 18:01

    Deine Nebellandschaften an der Ruhe sind traumhaft schön, ich bin begeistert!!
    LG Birgit
  • Mikiitaly 21. August 2014, 21:32

    eine sagenhafte Morgenstimmung, Sonnenaufgang, Morgennebel und die Spiegelung sind perfekt, das i-Tüpfchen sind dann noch die Schwäne, einfach super
    VG Miki
  • Manuela Schiwiora 27. Juli 2014, 19:48

    sehr schön mit der spiegelung,lieben gruss
  • bruninature 12. Mai 2014, 9:08

    Wahnsinnsaufnahme, bin begeistert VG Bruni
  • UK-Photo 12. Mai 2014, 6:39

    Bestens! LG Uli
  • Holger Pohlmann 12. Mai 2014, 6:22

    Wahnsinns Foto, das berührt mich sehr! Tolle Farben, einfach stark.

    Gruss Holger
  • Nicola Stein 10. Mai 2014, 22:44

    Die Gesamtstimmung mag nicht ganz so märchenhaft sein wie die anderen Himmelswellen, aber dafür hast Du den ersten Vogel in einer tollen Flugphase erwischt. Er kommt wohl direkt aus dem Märchen von den sieben Schwänen o.ä.
    LG Nicola
  • Christoph Weber91 10. Mai 2014, 10:32

    Mal wieder eine traumhafte Aufnahme!

    Christoph
  • emen49 9. Mai 2014, 21:56

    Einfach wunderschön diese Farben und vor Allem auch diese Ruhe die von der Aufnahme ausgeht. Nur das Rufen der Vögel...
    VG Marianne
  • Oliver H2 9. Mai 2014, 21:52

    E
  • Astradyne 9. Mai 2014, 21:52

    nein
  • Andreas Grzib 9. Mai 2014, 21:52

    Bild: C
  • CameraCamel 9. Mai 2014, 21:52

    +
  • Rudolf Koller 9. Mai 2014, 21:52

    @Raymond M.
    Zitat: "Aber die zwei Hühner im Wasser (Spiegelung hin oder her) hätt's nicht gebraucht."

    Sie als ehemaliger Kameramann haben aber eine seltsame Auffassung von Bildgestaltung.
  • Anne Rudolph 9. Mai 2014, 21:52

    pro