Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 15

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

Himmelstreppe

...sie führt auf die 30,27m hohe Schwarzbergschanze
der Vogtlandarena in Klingenthal.
Hier fand diese Woche das FIS Weltcup Skispringen statt.

Kommentare 15

  • Johann Messner 10. Februar 2014, 23:20

    Schönen Standpunkt gewählt. Toll
    Gruss, Johann
  • Werner Weg 24. Februar 2013, 9:32

    hätte nicht gedacht das es so schwer sein würde in den Himmel zu kommen..... :o)
    Biste da oben bist biste ja noch einmal kaputt.

    Gruß
    Werner
  • Pictures Delight 17. Februar 2013, 10:29

    Starke Perspektive und bei den Lichtverhältnissen, auch kein leichtes Unterfangen. Hast Du bestimmt ein bisschen "nachhelfen" müssen. Ist dir perfekt gelungen.

    VG PD
  • CriWa 16. Februar 2013, 12:05

    Nie im Leben jemals keinesfalls würde mich irgendwas oder irgendwer da hochbringen. Da wird mir schon schwummerig, wenn ich mir das nur vorstelle ;-)

    Ach so, Dein Bild ist klasse !
    LG;
    Chris
  • magic-colors 15. Februar 2013, 19:35

    Was für eine Perspektive. Das ist gigantisch. lg aNette
  • Safir 123 15. Februar 2013, 17:32

    Klasse Perspektive, eine gelungene Arbeit von Dir.
    HG Torsten
  • hespasoft 15. Februar 2013, 11:53

    Nichts für Menschen mit Höhenangst aber von unten super anzusehen..
    LG
    Andreas
  • Dorothee K. 15. Februar 2013, 10:09

    Habe auch erst an ein Fahrgeschäft gedacht. Wow, da zuckt aber nochmals Adrenalin auf, wenn die Springer da oben stehen! Für was wohl diese runde Röhre ist? Und steht da sogar jemand da oben? Gelungen, mal ein anderes Motiv, was wir sonst nie zu sehen bekommen.
  • Rumtreibär 15. Februar 2013, 5:02

    eine sehr starke Perspektive die das Motiv perfekt ins Bild setzt. HG Dieter
  • Kyra Kostena 14. Februar 2013, 21:22

    Ist mir zu früh für den Himmel, ich bleibe noch eine Weile, so hoffe ich doch fest! Eine tolle Perspektive macht Eindruck. Liebe Grüsse Prisca
  • Sonja.A 14. Februar 2013, 21:03

    Im ersten Moment dachte ich an eine Achterbahn,:)
    sehr spannende Perspektive und mit Aufzug würde ich da auch mal hoch wollen :)

    Lg Sonni
  • Ellen-OW 14. Februar 2013, 20:21

    Da wäre ich ja schon fix und fertig wenn ich oben wäre;-) Starke Perspektive und klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Schnuffelmama 14. Februar 2013, 20:12

    Schönes Motiv, sehr gut gezeigt.....
    tolle Bildschärfe und geniale Perspektive, Farben und Licht.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Mrs. Tamron 14. Februar 2013, 20:08

    Hab ich im Fernsehen gesehen, eine beachtliche Höhe, v.g. Jutta
  • Lucy Heide 14. Februar 2013, 19:56

    eine starke perseptive ,schwindelig wird..

    lg annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 10-24mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---