Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Himmelstreppe Halde Rheinelbe IV (Hermann Prigann)

Himmelstreppe Halde Rheinelbe IV (Hermann Prigann)

1.408 31

Dieter Golland


Complete Mitglied, Oberhausen

Himmelstreppe Halde Rheinelbe IV (Hermann Prigann)

Himmelstreppe Halde Rheinelbe IV (Hermann Prigann)

Ein WWSDB (WeitWinkelSeiDankBild) als letzte Aufnahme in dieser Reihe zur Himmelstreppe.
Es hatten schon alle ihre Aufnahmen im Kasten da sind Giovanni und ich noch mal nach oben gegangen. Am Tag zuvor während der Lichtprobe war die Fernsicht fast nicht gegeben, an diesem Abend waren die Bedingungen ideal. Wir bauten unsere Kameras auf und starteten unsere Aufnahmen, dabei konnten wir die nächtliche Fernsicht von oben genießen.
Zwischendurch mussten noch ein paar Jungs verjagt werden die, während die Belichtungsreihe lief, nach oben wollten und der Dirk machte ein “Making of“ von unserem fotografieren.

Licht auf der Halde Tour II mit Giovanni Pinna , Dirk Kleisa und Det Rücker .

Canon 5D Mark II, Objektiv EF 16-35, Blende F11, Brennweite 16mm, ISO 100, Stativ, HDR-Knecht (Testmodell), Belichtungsreihe 1-2-4-8-16-32-64-128-256-512s, Photoshop, teilentzerrt
Aufgenommen am 14.11.2012 19:07


Mein Dank geht an den RVR (Regionalverband Ruhr) für die freundliche Unterstützung.

Kommentare 31