Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sanseira


Basic Mitglied, Augsburg

Himmelstreppe auf Madeira

Der Pico Ruivo (portugiesisch für Rote Spitze) ist mit 1.862 m der höchste Berg auf Madeira und die dritthöchste Erhebung Portugals.

Kommentare 4

  • ALLWO 6. November 2014, 14:52

    Deine wirklich gute Kameraposition bringt das
    herrliche Motiv bestens zur Geltung .. schreibt Dir
    mit besten Grüßen der Wolfgang
  • Sanseira 19. Mai 2014, 15:17

    Danke für den Hinweis! Auch herzliche Grüße, Manfred
  • Manfred Lang 17. Mai 2014, 21:20

    Ja, die Stelle ist spektakulär, ich habe sie etliche Male ein einigen Jahren bestiegen. Allerings geht' hier zum Pico de Arieiro, dem dritthöchsten Gipfel auf Madeira, vom Pico Ruivo bist du wohl gekommen.....! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • k. h. hoffmann 10. Mai 2014, 16:22

    Sehr gut aufgenommen! Diese Wandertour habe ich schon einige Zeit in Planung ....
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Madeira
Klicks 371
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 100