Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

AndreasPflaum


Basic Mitglied, Witten

/ _Himmelstreppe_ \

Die Himmelstreppe führt zum Hallenhaus auf der Halde Norddeutschland im Landschaftspark Niederrhein.

Die Halde Norddeutschland ist eine ehemalige Bergehalde des Bergwerks Niederberg in Neukirchen-Vluyn.
- - -


- - -
Auf 'Wo ist der Grill?-Tour' mit Stefan Schnese
(Ein durchgehender Duft von gegrillten Würstchen ereilte uns auf der Halde ... aber es war kein Grill zu sehen)
- - -


Kommentare 84

  • maya fotos 8. Mai 2014, 21:56

    Ah die Treppe .
    Hier ist der Schatten auf der Treppe nicht so stark wie beim andern Foto " Upstairs" Auch die Wände sind etwas dunkler. (Hoffe ich sehe noch richtig)
    Mir gefällt das andere Foto ein bisschen besser.
  • Berrybär 7. August 2013, 19:52

    Es wurde über die Himmelstreppe so viel geschrieben, ich kann nur sagen ein "HAMMERBILD",
    LG
    Ronny
  • Harry Spangler 10. Juli 2013, 22:15

    ...starke Aufnahme***
  • Evilbunny 30. Mai 2013, 15:05

    Kleine Ursache große Wirkung..... Korregiere..... Grandiose Wirkung!

    Klasse Pic - technisch bestens umgesetzt..... Tolle Symetrie!

    LG
  • Achim67 20. Mai 2013, 19:53

    Tolles Motiv und tolle Bearbeitung.
    Lg Achim
  • Herbinaux Daniel 31. März 2013, 11:19

    Bonne lumière
    Amitiés
    Daniel
  • Micha1309 16. Februar 2013, 18:22

    Hallo Andreas,
    eine schöne Aufnahme.
    Ich habe die Treppe ebenfalls im dunkeln fotografiert.
    Von oben nach unten. Ist diese Aufnahme von unten nach oben fotografiert? Schau mal bei mir rein, ich habe sie 2mal in der FC eingestellt

    LG
    Michael
  • John-Wolfgang 6. Februar 2013, 10:48

    Kaum zu glauben welchen Klasse Efegt mit ein wenig Licht so ein Kaltes Matreal wie rüffelblech bringen kann
    klasse Aufname Gefelt mir gut
  • Safir 123 15. Januar 2013, 19:28

    Geil, hier ist alles Perfekt für mich.
    HG torsten
  • Arno Offergeld 29. November 2012, 17:43

    Erstklassige foto u. graphische Arbeit. Kompliment !!!!!
    Gruß Arno
  • Fernsicht 23. Oktober 2012, 19:24

    Ein S/W vom feinsten.
    Erstklassige Perspektive bestens präsentiert.
    LG Guido
  • diesunddas 3. Oktober 2012, 17:50

    gefällt mir ausgesprochen gut - gruß Vilja
  • Andreas Beier 2. September 2012, 19:35

    gut so
  • Carsten Heyer 12. Juli 2012, 22:53

    großartig !
    L.G.
    Carsten
  • I.Bielenberg 11. Juli 2012, 21:51

    Klasse Wirkung.Wirklich sehr gelungene Arbeit und Bea in sw aufn Pünkt.
    Viele Grüße
  • Lato 19. Februar 2012, 15:57

    Fotokunst vom feinsten
    ++++++++++++++++++++++++++++++

    Herzliche Grüße Lothar
  • andrea aplowski 14. Februar 2012, 9:02

    Gefällt mir sehr. Klasse deine Perspektive, das Licht recht knapp. Eine Treppe die ins Nichts zu führen scheint.
    Großartige Wirkung.
    lg andrea
  • Dieter66 Paul 15. Januar 2012, 19:32

    Beeindruckendes Bild. Genial der Titel.

    LG Dieter
  • Matdog 28. Dezember 2011, 13:34

    Sicher, dass es da zum Himmel geht? Sieht ziemlich duster aus ;o)

    Tolle Stimmung im Bild!
  • Dirk Leismann 9. Dezember 2011, 14:49

    Perspektive, Bildaufbau und Belichtung sind super!

    Gruß,
    Dirk
  • Annemarie Quurck 6. Dezember 2011, 17:40

    minimalgigantismus pur

    lg annemarie
  • Arnd U. B. 1. Dezember 2011, 10:58

    Das hat tatsächlich schon etwas Mystisches...Sehr, sehr gut. LG Arnd
  • Karsten Möbius 30. November 2011, 12:54

    sehr schönes spiel mit hell und dunkel. gute linien - spitzen licht und reflektionen
  • Konsti the GR8 30. November 2011, 12:38

    wow wahnsinn! sehr stimmngsvoll!
  • Klaus-Günter Albrecht 30. November 2011, 12:28

    Ist aber gar kein Licht am Ende des Tunnels. :-))
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Nachts
Klicks 15.941
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 50 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 4