Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 4

Uwe Schüssler


Basic Mitglied, Nürnberg

Himmelstor

Minolta Dynax 5D | Minolta AF DT 18-200 mm / 3,5-6,3 (D)
26 mm (KB: 39 mm) | ISO 100 | EV 0.0 | f 16 | 1/160 sec

Auch dieses Bild entstand letztes Wochenende in Wien. Ob das auch erraten wird?

Kommentare 4

  • Irene R. 21. Mai 2007, 16:11

    reichen die Motive in Schwabach wohl auch nicht mehr ?? Hast schöne Bilder gemacht - das gefällt mir besonders gut, toller Blickwinkel - der Titel passt genau
  • Renate Wagner 18. Mai 2007, 0:05

    also mitraten kann ich wieder mal nicht, hab dieses tor hier aber schon mal bewundert....
    dein blickwinkel gefällt mir gut, auch wenn ich gern noch ein bisschen mehr gesehen hätte ;-)) aber du richtest ja den blick hier bewußt zum himmel, iss klar....
    liebe grüsse, renate
  • Klaus Kieslich 17. Mai 2007, 20:12

    Super Perspektive und prima Schattenbildung !
    Gruß Klaus
  • Christine.A. 17. Mai 2007, 18:40

    Ja, so könnte man sich das vorstellen, das Himmelstor, nur Petrus fehlt noch davor! Schön die dramatische Wolke innerhalb des Pforte.

    LG Christine