Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.130 4

Clemens Mohr


Free Mitglied, Wemmetsweiler / Saarland

Himmelstor

Am Mt.Fuji (Japan)

Kommentare 4

  • Siegfried B. 29. November 2001, 12:32

    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich würde mal vermuten, dass man dieses Tor im Oktober nicht finden kann (oder fast nicht)....... es wohl .... o.k. warum soll ich es verraten?

    Gefällt mir gut!
  • Michael Schomann 16. September 2001, 16:12

    Ein schönes Bild mit einem sehr reduziertem Shinto Tor. Werde Mitte Oktober für einen Monat in Japan sein und das Tor suchen.
  • Karl Gruss 5. August 2001, 18:09

    Hallo!
    Super Fotoaufnahme! Es scheint der direkte Zugang zum Himmel zu sein. Das Wolkenmeer ohne Balken. Der Blick über den Wolken, soweit das Auge reicht.
    tschüss
  • Uwe Küchler 5. August 2001, 13:31

    Schöne Perspektive, wenngleich ich vielleicht den Sockel des Tores auch noch gezeigt hätte. Oder den Fels(?) links unten ganz weg gelassen.
    Die starke Kompression macht das Holz unscharf.
    Das ruft in mir schöne Erinnerungen an die Besteigung des Tai Shan in China hervor...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz