Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Himmelstempel mal etwas anders...

Himmelstempel mal etwas anders...

394 1

Himmelstempel mal etwas anders...

Eine Aussicht auf den Tian Tan, wie man ihn nur zeitweise hatte (hier 1987). 1984 war dieser Hügel noch nicht da und 1990 schon wieder weg. Angeblich wurde da der Aushub für die U-Bahn zwischengelagert, weiß jemand, ob das stimmt?
Nicht das schönste aller Fotos, aber es soll mal als Zeitdokument gelten...

Kommentare 1

  • Sebastian Kemmer 22. Juni 2005, 15:31

    Mal sehen, ob ich die Möglichkeit habe von ähnlicher Stelle ein aktuelles Bild zu machen. Besonders der Hintergrund dürfte jetzt ganz anders aussehen. Der Tempel ist im übrigen wegen Renovierung bis vorläufig geschlossen. Hoffentlich meinen die auch RENOVIERUNG ...
    lg Sebastian