Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga.B.


Pro Mitglied, Quickborn - Renzel am Himmelmoor

Himmelsstürme:-)))

Wetterwechsel an der Elbe. Vom Sommer in den Herbst gibt es bei
klarer Luft immer wieder wunderschöne Wolkenbilder.

So lässt sich der Abschied vom Sommer doch ertragen.

Kommentare 4

  • Zimmermann Willi 14. Oktober 2013, 16:44

    Die Wolkendecke ist schon fast bedrohlich, aber das Licht- und Schattenspiel ist Traumhaft!
    Gruss Willi
  • Mana K. 28. September 2013, 9:21

    Hammer Atmosphäre........, die die total Super eingefangen hast !
    Finde die Aufteilung Erde / Himmel auch sehr schön !
    Wieder eine sehr schöne "Arbeit"....... ;-)
  • Angelika_K 27. September 2013, 19:29

    Da kann ich nur neidisch sein, Helga. Bei uns war sehr viel Nebel und Hochnebel, also leider gerade nix mit klarer Luft. Deshalb aktuell auch NULL Fotowetter. Aber am Wochenende soll es mal besser werden.
    lg Angelika
  • S. Trabe 27. September 2013, 16:44

    Ja jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten - mir werden nur die Makros fehlen ;-)
    Hast die Stimmung gut eingefangen.

    LG
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft/Architek.
Klicks 156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 160