Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Himmelsschlüssel...

...auch die ersten Schlüsselblumen sind uns gestern begegnet. Langsam öffnen sich ihre Blüten und zeigen uns auch das der Frühlingshimmel geöffnet hat

Kommentare 7

  • Gisela Gnath 1. April 2014, 13:07

    Ja, ich glaube jetzt beherrscht er seinen Platz!!!
    lg Gisela
  • Heinrich Wittmeier 31. März 2014, 22:07

    sie läuten den frühling ein! ein wunderbares bild!
    l.g. Heinrich
  • Jürgen Divina 31. März 2014, 20:15

    Das geht jetzt schneller als man denkt. Die Kastanien und der Raps blühen auch schon und ich habe soeben die Spargelsaison eröffnet. Gut so. Weg mit dem Winter der sowieso keiner war.
    Viele Grüße, Jürgen
  • esfit 31. März 2014, 19:44

    schön sind sie, deine Himmelsschlüsselchen, ja der Frühling meint es dieses Jahr richtig gut mit uns, das kann gern so weiter gehen :-)
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2014, 16:45

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir gut.
    LG VItoria
  • Joachim Irelandeddie 31. März 2014, 16:25

    Schöne Blümchen sehr gut so aufgenommen! Schön das der Frühling jetzt kommt!

    lg eddie
  • just a moment 31. März 2014, 10:52

    Nun spürt man den Frühling überall. Dieses schöne Foto zeit wie weit die Natur in diesem Jahr schon ist.
    GLG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 400