Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Himmelsschlüssel

Himmelsschlüssel

472 30

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Kommentare 30

  • Kurt Salzmann 16. Januar 2004, 9:29

    Kunstvoll gestaltet, die Zweiteilung gefällt mir gut. Schade das der Schatten nicht ganz auf die mauer passt.
  • Conny Hofmann 14. Januar 2004, 8:00

    kunst a la marita :-))

    sehr gut!

    lg
    conny
  • Micha Grätzbach 13. Januar 2004, 19:11

    *hihi* ... das sieht nur jemand, der ein Auge für Details und deren Gestaltung hat ... super gut, Marita!!
    Grüßle
  • Rainer Switala 13. Januar 2004, 18:57

    perfekt der ausschnitt
    schärfe und farben top
    klasse das licht und schattenspiel
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Rainer Switala 13. Januar 2004, 18:57

    perfekt der ausschnitt
    schärfe und farben top
    klasse das licht und schattenspiel
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Ella Powel 13. Januar 2004, 18:03

    schade, dass der schatten nicht ganz drauf ist.... asonsten schön schlicht, wie ich es sehr mag!!!
    lg, ella ;o))
  • Kees Koomans 13. Januar 2004, 15:02

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Core KW 13. Januar 2004, 13:14

    Schön.
    ...auch das "emporstecken" der Lampe zur Sonne...
    :-))
  • Thomas Schulz 13. Januar 2004, 12:24

    Hallo Marita,
    ein klasse Schattenfoto von dir.Sieht wieder einmal super aus der Bildaufbau.Ein tolles Foto.

    Gruß Thom@s.
  • Heinz G. 13. Januar 2004, 8:53

    schließe mich Peters Meinung an - top!
    fG, Heinz
  • Qingwei Chen 12. Januar 2004, 22:58

    @Mo Ni,

    die Schattenlänge kann man nicht durch Perspektivänderung manipulieren.

    LG Qingwei
  • Peter Händel 12. Januar 2004, 22:56

    Gefällt mir sehr gut!
    Prima gesehen und noch besser in Szene gesetzt.

    Peter
  • Monika Die 12. Januar 2004, 21:47

    Kann mich allen anderen nur noch anschliessen, aber etwas zu meckern hab ich natürlich auch gefunden.
    Durch einen etwas anderen Standpunkt hättest du vielleicht die Schattenlampe noch weiter in die Hauswand hineinrücken können?
    Aber wie Gerd schon weiter oben schrieb: hinterher wissen wir es alle besser ;-)
    Trotzdem ein irre Pic und gut gesehen!
    LG Moni
  • Wolfgang Schubert 12. Januar 2004, 21:41

    Ein schlichtes Motiv wieder einmal mehr vom Feinsten, Marita. Die Idee mit dem Schlüssel finde ich genial. Die meisten Lampen dieser Art muss man erst auseinanderschrauben um die Birne zu wechseln. Die Gestaltung mit dem Schatten finde ich sehr gelungen.

    LG Wolfgang
  • Qingwei Chen 12. Januar 2004, 21:39

    toller Farbkontrast und Gestaltung. Warum ist das Bild nicht freigegeben? Möchte das gern für die Galerie vorschlagen.

    LG Qingwei