Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Max Müller


Free Mitglied, Solingen

Himmelsrutsche

Aufnahme eines Segmemt-Tonnendaches. Das Dach geht bis zum Boden, wo ich auch die Kamera plaziert hatte. Dann mußte ich nur noch auf die Wölkchen warten.

Kommentare 5

  • Elke Czellnik 23. August 2003, 15:29

    sehr gute Aufnahme und der Titel, gut gewählt
    gelungen - die Perspektive, Farben und Schärfe
    vG elc
  • Har Wei 23. August 2003, 15:05

    schönes bild mit viel tiefe .....
    gefällt mir gut
    und das mit dem scrollen gibt ein lustigen effekt.
  • Martina Bie 1 23. August 2003, 15:01

    wow!
    bin zufällig auf dieses foto gestoßen - und dabei hängen geblieben! tolle idee und toller effekt!
    man scrolle mal von oben nach unten - es ist, als ob sich ein fächer öffnen würde - klasse!
    lg martina
  • Sabrina T 23. August 2003, 14:59

    Schöne Aufnahme.
    Tolle Perspektive.

    Ligrü
    Sabrina
  • Michael Würz 23. August 2003, 14:58

    klasse titel :-))

    Gruß Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz