Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Himmelsreiter

Morgens vor Arbeitsbeginn ... da mussten die Azubis noch ein wenig warten. Machen sie doch gerne ;o) .

Kommentare 6

  • Norbert van Tiggelen 27. Januar 2015, 2:12

    Wolken

    Wolken haben was Geheimes,
    zeigen sich mal so, mal so:
    Müde, blass und aschenfarbig
    oder durchaus farbenfroh.

    Präsentieren sich gemächlich,
    oder stürmisch, wild sogar.
    Bilden mit ganz vielen weißen
    manchmal eine Schäfchen-Schar.

    Wenn der Wind mit ihnen flirtet,
    recken sie sich ungemein.
    Haucht die Sonne ihnen Strahlen,
    bricht manch Farbenspiel herein.

    Sehnsuchtsbilder dann entspringen,
    schöner, als von Hand gemalt.
    Bei dem Anblick dieses Schauspiels
    meine Seel' vor Freude strahlt.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Thomas Kalscheid 21. September 2014, 18:48

    Wolken! Jeden Tag anders, immer wieder neu! Es fasziniert mich immer wieder. Und vor einegen Jahren gab es dazu mal großformatige Bilder in den Deichtorhallen. Wolken lassen die Phantasie anregen und wurden auch schon von W. Niedecken besungen (Met Wolke schwaade). Ich mags!

    Gruß, Kalle
  • Froillein Gitte 21. September 2014, 14:41

    Ach ja, mit'm Handy, muss ich auch mal probieren. Werden ja tolle Fotos. Und.........lieber mit Handy als ohne Hosen Heiko....tsssss
  • Heiko Schulz ² 21. September 2014, 12:58

    @Gitte
    Mein Handy ... das ist immer dabei. Und mit dem Snapseed. Ohne die beiden Sachen fühle ich mich sofort nackt. Lieber hosenlos auf der Straße herum laufen. :o)))

    ...Was mag jetzt kommen ... ... ...
  • Froillein Gitte 21. September 2014, 11:30

    Ja sag mal Heiko, deine Kamera immer dabei ? Gestern hatten wir hier unglaublich tolle Wolken, ich war mit dem Hund unterwegs und bedauerte zum x ten mal wieder keine Kamera dabei zu haben. Wolken haben was majestätisches, ich liebe Wolkenbilder.
    Und deine Lehrlinge warten gerne, das glaub ich.
    LG
  • Baron von Feder 21. September 2014, 8:49

    Sehr schönes Bild. Durch den Rahmen sieht es aus wie ein Blick aus dem Zugfenster früher. Für mich hat das Bild Ausstellungswürde, wie eins von Kalle neulich.

    Nähe
    Nähe
    Thomas Kalscheid

Informationen

Sektion
Ordner Handyfotos
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9300
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/850
Brennweite 3.7 mm
ISO 50