Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Himmelsreiter

Oder: Der Ritt ins Ungewisse ...

Statur auf den Dach der Wiener Oper bei aufziehenden Regenschauer!

Bin ja nicht so für monochrom aber ich finde hier paßt es ganz gut ...
Bin gespannt was Ihr dazu sagt ...

Kommentare 12

  • juergi-p 15. Mai 2015, 11:53

    Was ist eine Großstadt ohne Reiterstandbild!? SW in diesem Fall sehr schön, aber vielleicht stünde dem Bild ein wenig mehr Kontrast ganz gut. Aber trotzdem schön aufgenommen.
    vg von juergi
  • Johannisbeere 1. August 2011, 15:19

    Ein tolles Bild mit ganz viel Atmosphäre durch die dunstige Wirkung und die dramatische Wolkendecke im Hg. Der Schnitt ist einmalig gut und die Tonung ist es auch.
    Mir gefällt es sehr!
    Lg Johanna
  • WasserfrauM 21. Juli 2010, 9:23

    Da kommt richtig Spannung rein.
    Sehr gut!!!
    LG Edeltraut
  • pesce4221 20. Juli 2010, 20:34

    sehr starkes bild
    sowohl vom bidaufbau
    als auch von der bearbeitung

    grüße pesce
  • Matthias Westphal 30. Juni 2010, 20:58

    Ich mag monochrom.
    Ist sehr stimmungsvoll.
  • Moni J. M. 11. April 2010, 18:58

    Mir gefällt das Foto sehr gut - gerade in monochrom. Und ich stimme Peter zu, es hat was bedrohliches :-)
    Lg, Moni
  • pete from saxonia 11. April 2010, 15:51

    Durch die monochrome Bildgestaltung sieht das aus wie eine Szene aus einem uralten Gruselfilm...((((-;
    Sehr schön geworden.
    LG Peter
  • groc 11. April 2010, 6:04

    Wunderschönes Monochrom.
    LG Joan
  • Foto Püppi 10. April 2010, 22:18

    Ich finde es Fabelhaft. Die Bildeinteilung gefällt mir hier auch sehr
    LG von Gina
  • Malibu 10. April 2010, 22:06

    doch, muß auch sagen: das passt. mir gefällts weil der/die Reiter/in so dunkel ist. Würde mich mal in Farbe interessieren. Mit dem Bildschnitt, glaube ich, könnte Lutz Recht haben
    LG Markus.
  • Lutz Pöhlmann 10. April 2010, 21:50

    doch haste gut gemacht ;) monochrom kommt hier gut ,der dunkle Himmel im Vordergrund der Reiter...gefällt mir. P.S.ich hätte vielleicht noch ein Stückchen vom Himmel abgeschnitten ?!
    VG Lutz
    P.S.ich mach mir jetzt noch nen Tee ;)
  • MikeSchw 10. April 2010, 20:24

    Klasse Bild, durch die Tonung eine dramartische Wirkung.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten