Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Julia P.


Free Mitglied, Stuttgart

Himmelsprinzessin

...sie schwebt über den Gipfeln der Dolomiten und hat die wahrscheinlich beste Aussicht von uns allen ;-)

Kommentare 9

  • JuM Gregor 30. Oktober 2004, 11:35

    das Motiv muß man (frau) erstmal sehen und dann noch perfekt ins Bild setzen - KLASSE gemacht.
    vg Jürgen
  • Silvia Koerner 30. Oktober 2004, 9:29

    Julia,
    sehr schön gesehen und auch umgesetzt!
    Gefällt mir prima!

    LG Silvia
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2004, 9:14

    Kitsch gehört in die Berge :-) genau da macht das Stimmung, und so gefällt mir das Foto auch
    lg Wolfgang
  • Rudolf Kasper 30. Oktober 2004, 7:59

    Turmspitze und Bergspitzen eine interessante Kombination.
    lg Rudi
  • Ilona P. 30. Oktober 2004, 1:24

    jop - ist mittig - aber bei diesem motiv find ichs nicht verkehrt! schönes detail!
    lg. ilona
  • Thomas Adamek 30. Oktober 2004, 0:50

    Ich schließe mich den anderen an, eine tolle Idee! Auch wenn der Himmel etwas trüb und trostlos war und sich nicht in seinem schönsten Blau zeigte, so ist es dennoch dank der Idee und dem gewählten Bildausschnitt ein schönes fotografisches Zeugnis :)
  • Julia P. 29. Oktober 2004, 23:43

    @Katrin...Ja, absichtlich in der Mitte! LG
    @Andreas...Danke Dir!
    @Peter...Nein, es ist keine Montage dieses Bild! Ich habe dieses Zusammenspiel der Berge, des Daches und des Windspiels allerdings auch erst entdeckt, als ich schon zwei mal auf den Auslöser gedrückt hatte und fast schon an diesem schönen Motiv vorbeigelaufen war. Mir gefällt es auch total gut diese Königin der Lüfte...
  • Mischa KÖNIG 29. Oktober 2004, 23:36

    Schon die Idee für dieses Fotos hat Bestnoten verdient.
    Und dann das Motiv ansich - klasse gemacht. Du fotografierst sehr bewußt und genau deshalb schaue ich mir Deine Arbeiten sehr gern an - es macht mir viel Spaß!
    Erst habe ich Deine Himmelprinzessin für eine Montage gehalten. Ich habe sie mir mal ganz genau angesehen und gehe jetzt davon aus das es ein Original-Foto ist.

    lg mischa
  • Katrin Taepke 29. Oktober 2004, 23:16

    und ein feines detail! der ausschnitt ist mit absicht mittig von dir gewählt? :-)