Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Himmelspforte?

Tür im Dom zu Meißen. Dahinter führt die Treppe hinauf zur Kanzel. :))

Kommentare 6

  • Astrid Bianchi 28. November 2012, 23:59

    Da haben wir es wieder: der Weg zur Himmelspforte bleibt nur den katholischen Schlüsselträgern vorbehalten.
    Für alle Anderen ist wahrscheinlich der Weg in den Keller offen ; -)

    Astrid
  • MichlFS 28. November 2012, 9:40

    @merumi
    Stimmt, merumi, aber von links kam ne Reisegruppe mit Führer und ich war eh schon spät dran, meine Gruppe hat schon gewartet. Aber hast recht, zumindest hätt ich sie wegexen können. Hm.
    Liebe Grüße, Michl.
  • merumi 27. November 2012, 19:56

    In der Tat ne geile Perspektive.....naja, kennt man ja von Dir......grins.....ich dachte auch im ersten Moment, das Bild sei bearbeitet.....haste gut hinbekommen......einzig hättest ne Sekunde später auf den Auslöser gedrückt, dann wär die Frau nicht mit drauf.....;)
  • weel 27. November 2012, 15:45

    Und nach einer gepfefferten Predigt wird dann noch die Tür zugeknallt, dann ist es mucksmäuschenstill in der Kirche und die Gemeinde schaut schuldbewußt zu Boden...:))).
    Da hast Du aber mal wieder den Blick gehabt ++
    vG
    Wolfgang
  • J.D.Picture 27. November 2012, 9:38

    Der Titel passt ja wirklich Wunderbar....klasse Blickwinkel.

    VG Jörn

  • MichlFS 26. November 2012, 20:26

    @ Tom:
    Nix, Fotoshop! Alles Original. War wirklich witzig, die Tür aus dieser Perspektive. Da sieht man die Wendeltreppe zur Kanzel praktisch nicht.

Informationen

Sektion
Ordner Skuriles
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.1 mm
ISO 400