Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Himmelsmelodie

Es war schon in der Abenddämmerung, und ich hatte - wie immer - kein Stativ dabei. Also ist das Bild etwas unscharf. Aber mir gefällt es trotzdem :-)

Kommentare 29

  • Zwecke 21. November 2011, 9:50

    Du hattest wenigsten einen freien Blick auf die Landschaft.
    Der heutige Blick durchs Fenster ist nicht so berauschend.
    Ich wünsche dir trotzdem einen sonnigen Tag.
    LG Horst
  • Jürgen Löhner 18. November 2011, 22:32

    Sieht wirklich wie Noten aus. Klasse.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Pit 53 18. November 2011, 20:50

    Mir gefällt es auch, eine schöne
    Himmelsmelodie, dir ein schönes
    Wochenende.
    lg Peter
  • Anita Jarzombek 18. November 2011, 16:37

    Wie kleine Perlen an einer Kette. Diese jedoch, können auch noch singen:-) Sehr gut gesehen!
    Gruß Anita
  • Gisela Schwede 18. November 2011, 10:55

    Mir gefällt es auch.
    LG Gisela
  • ketchup61 16. November 2011, 20:08

    Sieht echt aus wie Notenlinien und Noten. In den Himmel gemalt.
  • Knut Geissler 16. November 2011, 19:04

    Das hast Du aber gut gesehen...!
    LG Knut
  • Marianne Hüsch 16. November 2011, 16:11

    So unscharf ist es doch garnicht
    ich habe nie eins dabei
    ich finde die Aufnahme sehr gut und auch das Motiv
    lg Marianne
  • Marina Luise 16. November 2011, 13:50

    Ja an sowas erinnert's! Guter Titel zu dem Bild! :)
    Soeines hab' ich noch vom Schwalbentreff im August! in der Bretagne - dann will man das noch gar nicht wahrhaben! ;)
  • Trautel R. 16. November 2011, 6:38

    das war sicherlich ein erlebnis für dich, sehr stimmungsvoll deine aufnahme. ich bin nur noch zu nachtaufnahmen mit dem schweren stativ unterwegs.
    lg trautel
  • Mikeus 15. November 2011, 23:11

    das ist trotzdem so toll mit den vielen Vögeln auf der Leine. Super.
    LG Miho
  • Claudio Micheli 15. November 2011, 18:37

    Excellent!
    Ciao
  • Karin-Gitta 15. November 2011, 18:25

    Sehr schön eingefangen und eine tolle Momentaufnahme.
    LG Karin
  • Ditta S. 15. November 2011, 17:51

    Wenn ich noch Noten lesen könnte, würde ich diese schöne Herbstmelodie mitsingen. Die Assoziation zu Noten und Notenlinien ist klasse.
    LG Ditta
  • jopArt 15. November 2011, 16:54

    die schönsten bilder macht man halt fürs herz, um einen moment, um eine stimmung, um eine empfindung festzuhalten-und da kommt es nicht auf technische perfektion an, das gefühl zählt!
    genau deshalb finde ich es gut!

    lg hans

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200