Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Himmelsleuchten - die zweite -

dieses Mal mit schwarz feinem Rahmen
Ich finde es so wahnsinnig schön, mit welchen Farben uns der Himmel in letzter Zeit überrascht. Ein bissl habe ich Blau in der "Tiefe" und im" Lichten" Rot beigemischt.... ich finde, dass das ganze Bild noch intensiver dadurch wirkt
.......Aufgenommen wurde es von meinem Schlafzimmerfenster aus mit meiner Canon Ixus500



Anmerkungen:

Gustav Lachmann, 12.10.2004 um 22:49 Uhr
gefällt mir wahnsinnig gut! Auch mit dem Rahmen- er passt prima dazu.

Wetterleuchten? Ist ja irre...

viele Grüße von Gustav

Anders .... artig, 12.10.2004 um 22:55 Uhr
Woooow , das leuchtende Rosa ist einfach ein Knaller ............ man möchte gar nicht mehr wegschauen !!!

Lieben Gruss
M.

Hans Ullrich, 12.10.2004 um 23:01 Uhr
Der Rahmen passt sehr gut zur Aufnahe. Gut zusammengestellt. Tolle Farben.
Grüße, hans

Claudia L. R., 12.10.2004 um 23:46 Uhr
Klasse - das ist wirklich großartig geworden ;---)))
Super Idee und toll präsentiert !!!
LG Claudia

Martin Felder, 13.10.2004 um 7:38 Uhr
sehr schön, toll. ich hätte den rahmen aber schwarz gemacht, da kommt es meiner meinung nach besser zur geltung, das leuchten meine ich.
lg
m@rtin

Gabi Wälde, 13.10.2004 um 18:43 Uhr
Sieht ja stark aus! Zu welcher Tageszeit ist das aufgenommen?
Dat gibbet bei uns nicht!!! :-(
LG, Gabi

Lenora H. Stein, 23.10.2004 um 22:38 Uhr
Dein Himmelsleuchten muß einfach jedem gefallen. Die Farben sind unglaublich kräftig und schön und werden durch den weißen Rahmen noch verstärkt.
Ich kann mir ein Poster mit diesem Motiv gut an einer leeren, weißen Wand vorstellen.

Gruß Lenora


Kommentare 7

  • Back to live 6. März 2006, 6:46

    Starke Bearbeitung. Fast wie im Film "independence day". Diese intensive Farben machen den Hauptreiz aus. Die Farben sind komplementär und bauen einen angenehmen Farbkontrast auf.
  • Martin Felder 23. Oktober 2004, 8:57

    sehr farbenkräftiges bild, das mir zusagt.
  • Angelika Enders 14. Oktober 2004, 7:17

    ich danke euch für eure anmerkungen :o),
    stimmt angelika und eberhard, ihr trefft den kern,
    es war ein totale mystisch stimmung an diesem abend,
    liebe grüße
    die sternschnuppe
  • Angelika Und Eberhard Gl 14. Oktober 2004, 6:46


    hallo sternschnuppe,
    dein foto hat so etwas kosmisch mystisches.
    passt irgendwie zu einer sternschnuppe.
    es gefällt mir.
    vg. eberhard
  • Willi Friedl 13. Oktober 2004, 19:38

    so mit dem himmel allein kann ich nichts anfangen, ich würde ihn evtl.als hintergrund für eine fotomontage verwenden
    lg Willi
  • Mél Ancholy 13. Oktober 2004, 18:47

    Ja genau , stimmt vollkommen ................... ist auch ganz ohne Rahmen einfach nur traumhaft !!!

    Lieben Gruss
    M.
  • Mischa KÖNIG 13. Oktober 2004, 14:33

    Mir gefällt es so wie es ist!
    lg mischa

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz