Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Himmelsleiter......

Himmelsleiter......

327 13

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

Himmelsleiter......

oder auch Jacobsleiter heißt diese Staude, die ich neu ins Beet gesetzt habe.Ein schönes Blau....

Kommentare 13

  • Dietmar Kock 3. Juni 2005, 8:43

    einfach fantastisch,
    eine wunderbare stimmmung,
    und sehr schönes licht:-))
    lg dietmar
  • Matthias Greska 1. Juni 2005, 23:53

    Ein schönes Bild, das du hier zeigst. Schärfeführung und Gestaltung sind gut, nur die Ausleuchtung der Blüten ist nach meinem Geschmack etwas hart.

    LG Matthias
  • Karin RoWo 1. Juni 2005, 21:47

    Die ist mir völlig unbekannt.
    Aber die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Auch die Freistellung vor dem Hintergrund.
    lg karin
  • Jürgen Eiden 1. Juni 2005, 18:37

    Hallo Sabine,

    schon wieder habe ich durch dich eine neue Pflanze kennengelernt, schön fotografiert

    lg jürgen
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. Juni 2005, 14:34

    Sehr schön anzuschauen und klasse Farbe hat diese Blume.
    Das Licht so wie der Bildaufbau finde ich klasse.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Monka Schüll 1. Juni 2005, 13:24

    Wunderschöne Licht-Stimmung, gefällt mir sehr gut, deine Himmelsleiter. Offensichtlich steht sie im Halbschatten, ich hoffe für dich, das sie sich da wohlfühlt, meine ist in der prallen Sonne leider nach kurzer Zeit eingegangen. Umso mehr freut mich dieser Anblick!
    Monka
  • Silber-Distel 1. Juni 2005, 12:26

    Sehr hübsch, Deine Jakobsleiter-Blüte und prima vom HG freigestellt!

    LG Anni
  • Seelen Farben 1. Juni 2005, 12:24

    klasse ins bild gesetzt... schönes licht.. tolle farben!
  • Thomas Schulz 1. Juni 2005, 10:44

    Hallo Sabine,
    das Blau sieht in der Tat richtig gut aus und kommt bei diesem Licht toll zur Geltung.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Ernst R. H. 1. Juni 2005, 9:21

    Das einzige, was mir an diesem Bild nicht gefällt, ist, dass es nicht von mir ist. :-))
    lg erh
  • Doris Thiemann 1. Juni 2005, 9:01

    Eine schöne Blütenpracht und wunderbar von dir präsentiert, Sabine.
    Fehlt leider noch in meinem Garten :-)).
    LG Doris
  • Juergen Heimerl 1. Juni 2005, 8:31

    da muss ich dir recht geben das blau ist wirklich schön mit einem stich ins lila, schöne aufnahme.
    gruss jürgen
  • Christian Schmidt79 1. Juni 2005, 8:25

    Sieht aber fein aus Deine Himmelsleiter.
    Schönes Licht und Perspektive.

    klein aber fein
    klein aber fein
    Christian Schmidt79

    lg Christian