Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Himmelsleiter (?)

Himmelsleiter (?)

272 6

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Kommentare 6

  • Ju On 7. August 2005, 16:05

    Das mit den klaren Linien hast Du aber echt drauf Gerd ! ;)

    Groß und scharfkantig neben klein und rund. Schwarz auf weiss auf blau. Wirklich erstklassige Perspektive und interessantes Spiel mit Geraden und Winkeln. Die Farben sind der Hit - das satte blau des Himmels mit seinem dezenten Farbverlauf und dazu das hell ausgeleuchtete "Weiss" des Betons. Dazu überall diese kleinen Schatten und Strukturen - echt geil.

    Wenn man lange genug auf die "Himmelsleiter" schaut, dann sieht sie irgendwann übrigens aus wie ein Steg - mit einem Geländer auf der linken Seite. ;) Zumindest hab ich den Eindruck - probiers selbst mal aus ;)

    Grüß Dich

    Ju On und Jennifer G.
  • fotoallrounderin 5. August 2005, 18:55

    wow...welch perspektive....sehr gut gesehen, umgesetzt. alles stimmt an diesem bild.....nix zu mekern.
    lg rosalie
  • Roland Epper 3. August 2005, 23:05

    Also wenn es da zum Himmel geht, dann zieh ich die Hölle vor.. da geh ich NICHT rauf.. hab Höhenangst.. umpf... lg Roland
  • Riccardo 3. August 2005, 21:17

    mir gefällt es auch¨!
    grüssli
  • circlelight 3. August 2005, 19:20

    Gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße Carl
  • Vor Bei 3. August 2005, 18:36

    stay, look, good!