Zurück zur Liste
Himmelsleiter auf die Halde Norddeutschland

Himmelsleiter auf die Halde Norddeutschland

2.414 5

Thomas Dörbandt


kostenloses Benutzerkonto, Kamp-Lintfort

Kommentare 5

  • Hannah v. L. 27. Dezember 2007, 12:19

    sehr toll.
  • Dirk Eubel 26. Dezember 2007, 22:27

    Schöne Aufnahme, hier geht es aber auch größer: 1000 pixel breit.

    @Anja: Nach links kippend, wie meinst Du das? Ist nicht ganz symmetrisch und deshalb eher rechtslastig. Aber es muss ja nicht alles symmetrisch sein.
  • Gnoemchen 26. Dezember 2007, 22:15

    wow, ein klasse foto! da passt der name himmelsleiter wirklich perfekt ;) führt echt in den himmel...muss da auch unbedingt mal hin zum fotografieren oder wir gehen alle mal hatten wir ja überlegt?!
    vg,
    gnoemchen
  • Thomas Dörbandt 26. Dezember 2007, 22:05

    diese Himmelsleiter führt auf direktem Weg (= 360 Stufen) auf die Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vlyun (Abraum vom Kohleabbau). Oben angekommen stehst Du vor dem Haldenhaus und hast einen grandiosen Blick über den Niederrhein.
  • Anja Gerhard 26. Dezember 2007, 22:01

    Sieht klasse aus! Leider kippt es etwas nach links. Wo führt diese Treppe hin?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz