Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
759 10

isderjens


Pro Mitglied, bremerhaven

Himmelslaterne

Das Licht leitet, die Farben füllen.
Hans Ulrich Bänziger






http://de.wikipedia.org/wiki/Kong-Ming-Laterne


- Koh Samui - Thailand - Mai 2013 -

Kommentare 10

  • Klaus J. Hoffmann 21. Juli 2013, 19:07

    Tolle Abendstimmung. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • Gisela57 19. Juli 2013, 16:55

    . . . und hier war die Farbe Blau besonders aktiv. :-)
    und das leuchtende Orange kommt wunderschön zur Wirkung auch bei der klitzekleinen Himmelslaterne. Sehr guter Bildaufbau.
    LG Gisela
  • -Archaeopteryx- 16. Juli 2013, 1:35

    Ich habs erkannt! Ich war einen Monat vor dir dort. Und eine Himmelslaterne hab ich auch in den Nachthimmel geschickt.
  • Theophanu 9. Juli 2013, 21:52

    farben, bildaufbau und stimmung vom feinsten.
    lg uta
  • Olaf Jainz 8. Juli 2013, 12:18

    Schöne Stimmung und der Himmel sieht interessant aus, riecht nach Urlaub und man hört das leise Rauschen der Wellen und den Wind in den Palmen.
    Gruß Olaf
  • hespasoft 7. Juli 2013, 13:47

    Tolles Farbenspiel und davon dank der Perspektive angenehmerweise sehr viel..
    LG
    Andreas
  • ReMo-49 7. Juli 2013, 10:57

    Eine tolle Lichtstimmung. Ich mag die Aufnahme.
    LG Reiner
  • Pat01ify 7. Juli 2013, 0:52

    Aber holla die Waldfee. Seh ich da ein kleines rotes Sternchen durchblitzen oder hab ich einen Millimeterfleck auf meinem Laptop :-) Titel paßt somit hervorragend, der Spruch gefällt auch und der Abendhimmel mit dem restlichen Sonnenerleuchten ist mal wieder eine Hammeraufnahme von dir.
    Schönes WE, LG P
  • Martina Maise 6. Juli 2013, 18:57

    Perfekt im Bildaufbau und wunderschön mit den Farben und den Lichtern. Gefällt mir sehr gut!

    LG Martina
  • Matthias Krug-Bamberg 6. Juli 2013, 18:56

    Was für eine wunderbare Blaue Stunde!
    HG Matthias