Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
210 2

CL-I


Free Mitglied

HimmelsGraffiti

Das war der spektakulärste Sonnenuntergang, den ich je vom Hotel Rio Calma (Costa Calma, Fuerteventura) aus bebachtet habe.

Den Hotel-Part hab ich mit Capture Nx eingetüncht, da er so langweilig und farblos aussah.

Kommentare 2

  • Sonja 1977 9. Februar 2013, 15:06

    der Himmel sieht super aus, toll wie die Wolken den Blick in die Ferne führen. Solche Wolkenformationen sieht man selten...und dann auch noch in so schönen Farben!

    LG
    Sonja
  • user9832952 9. Februar 2013, 14:41

    Wow...Schönes Foto ! War auch schon da...

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.0 mm
ISO 560