Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Himmelsglühen - Das Finale

Bevor die Sonne die zweite Wolkenschicht erreicht, zaubert sie noch einmal ein glühendes Rot in den Himmel. Wir kommen aus dem Staunen kaum heraus. Weit unter uns schwebt lautlos ein letzter Gleitschirmflieger in Richtung Tal. Gut zu erkennen sind auch der untere Teil des Simmentals, die Felswand der Simmenfluh und der bewaldete Buckel der Burgfluh.

Ein schöneres Feuerwerk für unseren Mitarbeiteranlass auf dem Niesen hätte uns wirklich niemand bieten können!

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 13, 1/20 Belichtung, 24mm Brennweite, 400 ISO, Grauverlauffilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(30.08.13)

-----

Sandras und Stefs Natur-Welten-Webseite mit vielen Informationen über unser fotografisches Schaffen, unsere vielseitigen Projekte, interessanten Bildgalerien und mit An- und Abmeldemöglichkeit für die beliebten FOTOMAILS, welche regelmässig unsere aktuellen Erlebnisse schildern.

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 6

  • SnP-Tobi 5. Februar 2014, 15:12

    schönes Farbspiel, klasse Bildaufbau.
    Wunderbares Werk.
  • Fischer Christian Martin 3. Oktober 2013, 6:40

    Fantastisches Farbenspektakel. Natur pur. LG Christian
  • Karl-Paul Faber 2. Oktober 2013, 18:06

    Gigantisches Naturschauspiel!!!
    lg karl
  • Irene und Nadine 2. Oktober 2013, 14:37

    Wow, was für tolle Farben und welch schöner Blick...
    LG Irene und Nadine
  • Klaus Kieslich 2. Oktober 2013, 13:52

    Herrlich
    Gruß Klaus
  • Sue Bürger 2. Oktober 2013, 12:57

    Das ist ja ein irrer Sonnenuntergang! Tolles Bild! LG Sue