Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Himmelsfeuerwerk im Ennstal (2)

Camera: Canon EOS 300D DIGITAL
Exposure time: 1/1250 s [1/1250 s ]
Aperture: F 3,50
ISO: 100
Focal Length: 160,00 mm

***

Herzlichen Dank für die Anmerkungen zu

Himmelsfeuerwerk im Ennstal
Himmelsfeuerwerk im Ennstal
Bernhard Weichel


Ich habe bei der Aufarbeitung versucht, die Hinweise zu berücksichtigien:
* unten stäerker beschnitten als ursprünglich vorgesehen, dadurch wird das Bild etwas flacher.
*Noch etwas mehr Zeichnung im unteren Bereich.

Bin gespannt, wie euch das gefällt. Es kommt dann noch ein drittes, da habe ich dann noch mal die Chance es aufgrund eurer Hinweise zu verbessern. Also ich freue mich auf viele Anmerkungen.

-lg b

Kommentare 11

  • Fabian Stratenschulte 11. Dezember 2004, 11:13

    Ein beeindruckendes Schauspiel sehr sauber festgehalten

    LG
  • Karl Peisker 18. August 2004, 14:15

    Jaaa, das sind genau die Wolkenränder, die ich mir auch immer wünsche...
  • Wolfgang Jäckle 17. August 2004, 22:56

    Ein gigantisches Wolkengemälde! Dazu ein wunderbarer Bildausschnitt. Mir gefällt so was als Querformat doch wesentlich besser. Super!
    Gruß Wolfgang
  • The Globetrotter 17. August 2004, 22:11

    ~wow~ Beni, das Foto ist ja mal klasse, mir gefällt allerdings das erste besser ;o)

    lg Pascal
  • Stefan S.... 17. August 2004, 21:33

    ...sehr gelungen!

    im Gegensatz zu vielen anderen würd mich ein zeichnungsloser Vordergrund gar nicht stören...

    Grüße, Stefan
  • eisi. 17. August 2004, 20:16

    Hallo Bernhard,
    Das ist auch wieder sehr schön und gefällt mir duch die breite von der Gestalltung her noch besser als das letzte !Gruß daniel
  • Walter F. 17. August 2004, 20:05

    eine hammerstimmung, grandioses bild
    es grüßt dich walter
    danke dir noch mal für deine
    bearbeitung von meinem
    bulldog geklaut ;-)))
  • Cornelia Schorr 17. August 2004, 19:09

    Fantastisch so!
    LG conny
  • Zwecke 17. August 2004, 18:59

    Ja, das Bild kommt besser im Ausschnitt. Zum unteren Bereich kann ich keine Aussage machen, denn ich sitze am Laptop, da sehe ich noch immer keine Durchzeichnung. Ist aber auch nicht notwendig, denn der Himmel ist ja das Hauptmotiv und der ist klasse.
    MfG Horst
  • Günther Weber 17. August 2004, 18:40

    ganz große Klasse, dieses Bild.
  • Silber-Distel 17. August 2004, 18:39

    Treffender Titel, das sind ja grandiose Farben, wie in Gold getaucht! Wunderschön!

    Liebe Grüße ... Anni