Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Himmelsfeuer...

... immer und immer wieder besonders: Sonnenuntergang am Bodensee/15.09.2007

Kommentare 13

  • Gergovacz Eva 7. November 2007, 16:32

    Hallo Petra, habe mir Deine Fotos angesehen, sind alle super, und dieses gefällt mir besonders gut. Gutes Licht, tolle Schärfe.
    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Eva
  • Ecci 25. September 2007, 15:41

    Ich bin begeistert, super Aufnahme - ich will sofort URLAUB!!!!!!
    LG Ecci
  • Dieter Schweizer 23. September 2007, 11:35

    die Stimmung gefällt mir sehr gut. Beim Bildschnitt hätte ich wohl eher einen anderen Ausschnitt bzw. Bildaufbau gewählt, um die sowohl die Sonne als auch den Horizont weiter aus der Mitte zu bringen.

    lg
    Dieter
  • Anke Barke 21. September 2007, 22:17

    Sonnenuntergänge sind immer wieder schön anzusehen - auch am Bodensee :-)Viele Grüße ANKE
  • steffen s... 19. September 2007, 10:05

    gefällt mir - schöne lichtstimmung
  • René Albrecht. 18. September 2007, 22:12

    Mal wieder bringst du einen zum Träumen.....

    LG René
  • Rami Harcsztark 17. September 2007, 9:42

    Wunderschönes Bild! Klasse Farben Himmel und Wasser!!!
    lg Rami
  • Franz Gründer 17. September 2007, 8:16

    Ein herrliches Stückchen Erde. Das hat der liebe Gott in bester Sonntagslaune erschafffen.
    Deine Aufnahme ist phantastisch.
    LG Franz
  • Hartmut Schulz 17. September 2007, 7:18

    Klasse, an solchen Fotos kann ich mich nicht satt sehen.
    LG Hartmut
  • Ulrike Kr. 17. September 2007, 7:16

    ich liebe den Bodensee :-)) und das ist ein herrlicher Sonnenuntergang mit den Booten !!
    Viele liebe Grüße
    Uli
  • Carsten Hausmann 17. September 2007, 0:50

    Schöne Aufnahme :o)
    Nur ich hätte das Bild etwas beschnitten und grade gerichtet. Es kippt nach re.
    g
    Carsten
  • Ricarda B 17. September 2007, 0:48

    Wow! Klasse Spiegelung der Sonne im Wasser!
  • Benita Sittner 17. September 2007, 0:38

    ....wunderschön....man möchte in dieses Foto eintauchen ....und diese wunderbare Energie aufsaugen....einfach klasse ....LG Benita