Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Luzia


Basic Mitglied, NRW

Himmelsfeuer

Öl auf Keilrahmen 50 cm x 50 cm

Inspiriert zu diesem Bild hat mich Foto von Sebastian Scheuschner hier aus der FC. Sebastian hat leider für immer Abschied von uns genommen.
Mit freundlicher Genehmigung von den Eltern und der Schwester von Sebastian konnte ich meine Idee umsetzen.
An dieser Stelle noch einmal meinen herzlichen Dank an die Familie Scheuschner

Kommentare 16

  • Margrit Kehl 1. Mai 2010, 23:15

    Ein wunderbares Bild ,liebe Luzia,hast du gesehen,was du gemalt hast,der Schatten links ist ein wunderschönes Gesicht das gegen den Himmel schaut :))
    Himmlische Grüsse
    Margrit
  • BLACKCOON 1. Mai 2010, 19:45

    Eindrucksvoll hast du das Himmelsfeuer eingefangen,...sehr gelungen Kompliment!
    lg bc
  • Helmi S. 1. Mai 2010, 17:47

    Dein Himmelsfeuer begeistert, Sebastian würde stolz auf Dich sein. LG Helmi
  • wolly-boy 19. April 2010, 9:39

    Wunderschön umgesetzt, leider mit traurigen Hintergrund.
    Aber so wird es wohl oft sein, daß uns liebgewordene
    Freunde/innen für immer verlassen.
    LG. Wolfgang
    ... nur geliehen.     *)
    ... nur geliehen. *)
    wolly-boy
  • Marianne Grütjen 15. April 2010, 7:38

    ganz wunderbar. Eine Stimmung die mich fasziniert und immer wieder den schönen Himmel anschauen läßt und eine schöne und bleibende Erinnerung an Sebastian.
    LG Marianne
  • Maik Radke 7. April 2010, 19:49

    solche Momente liebe ich ...
    Ich finde , das Du ihn sehr gut dargestellt hast.


    LG
    Maik
  • Andrea Kuchnowsky 7. April 2010, 12:16

    Ein ganz fantastisches Bild!
    Es sieht wirllich aus, als würde der Himmel brennen, einfach toll!
    LG Andrea
  • Pi.H.Ro 6. April 2010, 13:26

    Sehr schön hast du meine Lieblingshimmelsstimmung umgesetzt ! Gefällt mir sehr , diese Farben.
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 6. April 2010, 8:46

    Sagenhaft Luzia....
    Diese Farben ....super gut...... und das du dieses Bild malen durftest finde ich besonders schön....Eine bessere Erinnerung kann es fast nicht geben....
    Und das der Himmel Feuer fängt stimmt wirklich..
    Ich bin von deinem Bild echt begeistert, und im Original sind die Farben sicherlich noch besser...
    glG Ingeborg :-))
  • TimeaG 6. April 2010, 8:13

    Liebe Luzia,
    das Bild ist der Hammer! Der Bildtitel ist auch super ;-)
    Die leuchtenden Farben und die Dramatik gefällt mir ausgesprochen gut. Davon würde ich gern noch sehr viel mehr sehen!!! LG Timea
  • Margrit Kehl 5. April 2010, 23:36

    Ein fantastisches und gewaltiges Bild,ein wunderbares Andenken an Sebastian,das hast du toll gemacht Luzia :))
    Himmlische Grüsse
    Margrit
  • uschi heise 5. April 2010, 19:34

    Ich möchte mich Christina anschließen,wunderschön.
    lg.uschi
  • Margot Bock 5. April 2010, 19:23

    Eine herrliche Stimmung hast du eingefangen und wunderbar umgesetzt und für Sebastian ist es ein schönes Andenken. Ich gratuliere dir zu diesem Bild.
    LG Margot
  • Peter C. Hug 5. April 2010, 19:22

    Eine weitere fantastische Himmel-Stimmung, Luzia. Du weisst von mir, dass mir deine neue Serie sehr gut gefällt. Dein Himmelsfeuer ganz besonders. Und dass Sebastian, der leider nicht mehr unter uns ist, dir die Vorlage liefern konnte, finde ich besonders schön!
    LG
    Peter
  • Monika Tombrink 5. April 2010, 19:05

    sagenhafte Stimmung. Ich kann Christine nur beipflichten, der Himmel brennt!
    LG Monika