Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HubertusB


Pro Mitglied, Feldberg-Schwarzwald

Himmelsfeuer

Heute morgen auf dem Herzogenhorn.
Im Hintergrund die Schweizer Alpen.

Kommentare 8

  • H. Endres 22. September 2014, 20:28

    Herrlich, da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Sehr schönes Bild.
    LG Harald
  • otra vez 12. August 2014, 20:34

    Klasse . Der Verlauf von Orange nach Lila nach Grau. Sehr schön. VG
  • Christl Pl. 18. April 2014, 18:19

    Wunderschön - für diese Momente lohnt sich doch immer wieder ein Aufstieg.

    lg Christl
  • Robert Schwendemann 18. Januar 2014, 8:59

    Klasse Kino...do muß i au mol wieder nuff...!
    gruß Robert
  • EwGö 23. November 2013, 1:21

    Ein schönes Bild vom Sonnenaufgang am Herzogenhorn, ich bin nicht so der Frühaufsteher, ich mach das lieber am Abend.
    Grüße aus Göschweiler,
    Ewald
  • Eifeljäger 10. November 2013, 13:16

    Eine Stimmung vom allerfeinsten, der Aufstieg in den Morgenstunden hat sich gelohnt.
    Gruß aus der Eifel in den Schwarzwald, Franz
  • Verena Boeckli 20. Oktober 2013, 11:00

    ganz grosses Kino............... !!!
  • Rainer Schulz rs 19. Oktober 2013, 21:40

    oh, da war ich schon seit 2 Jahren nicht mehr, ein tolles Foto. Du warst zur rechten Zeit dort.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonne,Mond, Himmel
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 400