Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Himmelsfelsen ...

Himmelsfelsen ...

157 1

Ch. B.


Free Mitglied, Lüneburg

Himmelsfelsen ...

An dem Tag waren eigentlich nur Nebel und Wolken - dann riss die Wolkendecke auf und zeigte mir diesen "Fleck".
Ich mag das Bild, da es mich zum einen an einen schönen Tag erinnert und ich zum anderen beim Betrachten die Gedanken schweifen lassen kann - daher möchte ich es euch nicht vorenthalten. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen auch ...

Kommentare 1

  • Christina Kaupert 12. Oktober 2005, 21:55

    Ja, interessantes Foto! Die Stimmung kann ich mir gut vorstellen.
    Allerdings stören mich die breiten Streifen oben und unten. Ein schmaler Rand wäre nach meinem Geschmack besser.
    LG, Christina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz