Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

himmelsfeger

50mm - delta 3200 - d-76

Kommentare 7

  • Lars Pt. 19. März 2006, 20:59

    @ alle
    *verneig*...dankscheen...für die wand sagt ihr...also gut...ich werds mal vergrööößerrrrn :-)
    @ Dirk
    hmm...wenn du den weißen rahmen meinst...der ist gleich "dick"...liegt wohl an der dunkelheit des motivs...aber wo du das sagst...jetz seh ichs auch...hmm...schlimm wenn man das einmal gesehen hat....geht schlecht wieder weg ;-)...guter tipp...ich werd mal drauf achten bei den nächsten dunklen motiven ne dunklere umrandung zu nehmen :-)
  • Sister F. 19. März 2006, 18:38

    Das wär auch ohne Mond meditativ. Und hat so oder so "Wandqualität". Nein, keine Ironie. Ich wäre stolz, wenn ich so ein Bild machen könnte.
    LG
  • die Maike 19. März 2006, 13:40

    schön abstrakt.
  • Avaluna 18. März 2006, 23:52

    richtig stark...
    man möchte mit dem finger drüberfahren, um die struktur zu ertasten... :-o
  • Joachim K · 18. März 2006, 15:55

    Ja, sehr schön, etwas für die Wand...;-)

    Gruß, Joachim
  • Jad Lag 18. März 2006, 15:20

    ach..... ich liebe solche bilder..... vollles korn.... s/w.... das ist wirklich ganz fein!
  • Dirk No.elle 18. März 2006, 11:51

    Bild und Titel: Top!!

    Ausarbeitung genau nach meinem Geschmack. Was evtl. ein klizekleines bischen stört, ist die stärkere Sichtbarkeit der weissen Kontour am linken Rand. Kann aber auch sein, dass das ein Kompressionsproblem ist.

    lg
    Dirk