Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yves Molinero


Free Mitglied, Kloster Lehnin

Himmelsfalter

fast habt ihr es geschafft...nur noch dieser Prachbursche hier, der es uns verdammt schwer gemacht hat ihn zu "erwischen" da diese Sorte anscheinend sehr aktiv war.

Kommentare 9

  • Yves Molinero 28. Juli 2009, 11:05

    ok also mal ein wort zum bildschnitt
    den hab ich mit absicht so gewählt, weil der gutse es mir ja sowieso schwierig gemacht hatte ihn zu erwischen ;o) und dann muss man leider sagen, dass die falter dort anscheinend nicht genug platz haben und er ein wenig zerflädert aussah und daher hab ich den unteren unschönen teil einfach weggelassen. ;o) daher dieser Bildschnitt

    aber ich danke euch für eure konstruktiven anmerkungen.
    lg yvonne
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Juli 2009, 10:12

    auch stark
  • Martina Wrede 28. Juli 2009, 9:54

    Der müsste Himmelsstrahler heißen oder so. Das leuchtende Blau ist faszinierend. Klasse Schärfe!!! Und warum soll denn ein Bild nicht beschnitten sein? Das ist doch gerade das Besondere. Ich liebe Bildschnitte.
    LG Martina
  • Christiane B 27. Juli 2009, 23:23

    ich find´s auch ein bischen schade, dass sein flügel etwas angeschnitten ist...
    Wieder eine klasse Aufnahme !!
    LG Chrissy
  • Joe Cameras 27. Juli 2009, 21:29

    ooh, hätte micht gedacht das ich nochmal ein Schmetterlingsbild gut finde (durch FC stark übersättigt)
    aber das hier ist echt gut!!
    Schade das der Flügel leicht geschnitten ist aber vieleicht auch gut so.
    Klasse !!!
    Grüße
    Joe
  • Loni500 27. Juli 2009, 21:28

    stimmt meine aufnahmen von diesem schönen exemplar sind alle nichts geworden. muss ich mir deinen öffter ansehen oder wir fahren noch mal hin.grins
    das blau ist wirklich echt toll, klasse aufnahme.
    lg loni
  • Heike Stangl 27. Juli 2009, 21:19

    Wow! Klasse so einen hab ich noch nie gesehen. Was für tolle Farben. Eifach schön. Schade das ein gleiner teil fehlt. Aber da er ja so schnell war, wars wohl nicht anders möglich.

    lg heike
  • G. Short 27. Juli 2009, 21:14

    1A schärfe sitzt punktgenau und die perspektive find ich auch sehr schön... wenn gleich von vorne noch einen ticken besser wäre.
    lg günni
  • ItsMeVivi 27. Juli 2009, 21:14

    Das glaub ich dir :-)
    aber er sieht sehr schön aus

    LG Vivi