Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 3

TiBeu


Free Mitglied, Buxtehude

Himmelsfalter

Schmetterlingsausstellung im botanischen Garten München. Der einzige Himmelsfalter, der sich mit ausgebreiteten Flügeln für etwas längere Zeit niederließ.......leider an schlecht zugänglicher Stelle.

Kommentare 3

  • LaBella 9. April 2010, 21:16

    sehr schönes makro! die kleine unschärfe stört mich nicht, grade bei tierfotos kommt es auf die aussage und nicht auf die perfektion an.

    lg
    michaela
  • Kingsepp 8. April 2010, 17:48

    mich stören ein wenig die Besucher im HG, das Motiv gefällt mir, leider ist nur der rechte obere Flügel des Falters scharf.
  • Natur RB 8. April 2010, 17:06

    Wundervolles Käfermakro vom Blauen Morpho. Den bekommt man kaum offen zu sehen. Ich selbst habe schon unzählige Versuche hinter mir, ++++++ Gruß Reinhard