Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Monika


Complete Mitglied, Dresden

Himmelsfalter ( lat.Morpho peleides)

zu Hause ist dieser Falter in Mittelamerika, Kolumbien und Venezuela.

Kommentare 7

  • Anita Jarzombek 1. April 2016, 17:23

    Wunderbar hast Du ihn präsentiert, liebe Monika!!!Seine besten Tage hatte er schon.
    Viele Grüße Anita
  • Din G o 25. Januar 2016, 21:16

    Monika danke für das Teilen dieses Schmetterlings. Du hast ihn sehr gut scharf gestellt und der Bildaufbau gefällt mir.- Ein Morpho, ließ sich in Peru im Urwald von mir nicht fotografieren und hier in Schmetterlingsgärten halten Morphos ihre Flügel geschlossen. VG Georg
  • Eifelpixel 29. August 2015, 8:09

    Stark seine Farben
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Micha Berger - Foto 8. August 2015, 22:14


    ..na, den hast du aber bestens erwischt, liebe monika
    lg micha
  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. Juli 2015, 1:55

    Ich bin total Begeistert, was Du hier an perfekten und schönen Bilder zeigst. Danke.
    Und dies ist in der Tat ein faszinierendes Makro, da kann ich nur meine Hochachtung sagen.
    GrußPeter
  • BENAHOARE 2. Juni 2015, 22:53

    PRECIOSO EJEMPLAR DE MARIPOSA DE BELLISIMO COLOR AZULON Y ESTETICA TEXTURALIDAD EN LAS ALAS.
    UN BESOTE MONIKA.
  • Ingeborg Bröll 10. April 2015, 20:53

    Ein Traum dieser leuchtende Falter, habe ich so noch nie geschehen. Die schillernden Farben sind ein Genuss, liebe Monika. Wunderschöne Aufnahme! Liebe Abendgrüße - Inga -

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2