1.172 10

Ingeborg


Premium (World), Münster

Himmelsfahrt

..... über das Schwäbische Meer

Was kann es Schöneres geben, als leise brummend langsam über Wasser und Land zu schweben . . .

- Foto: Mai 2011 / Unteruhldingen -

Kommentare 10

  • Hardy914 3. Juni 2011, 22:04

    Da sieht man den Gegensatz zwischen Pfahlbauten und
    moderner Luftfahrt. Trotzdem hat die Abbildung auf einem Foto seinen Reiz.
    mfg
    hardy914
  • † Sir Walter 3. Juni 2011, 17:22

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto, das Ruhe ausstrahlt. Und Fliegen über eine solch schöne Gegend vermittelt ein herrliches Gefühl.
    Aber @Trautel und Erika, das Fest Christi Himmelfahrt hat mit Raumfahrt nichts zu tun. Himmelfahrt bedeutet nicht Bewegung zu einem anderen kosmischen Ort, sondern die Hineinnahme in das Sein Gottes....
    LG Walter
  • Trautel R. 3. Juni 2011, 5:20

    sehr gut festgehalten und ein passendes motiv für den gestrigen himmelfahrtstag.
    lg trautel
  • Reisemarie 2. Juni 2011, 17:45

    DAS bild zum tage.
    das gefährt würde mir wegen seiner gemütlichkeit zusagen.
    die irdische heimstatt auch.
    wirsindschonfastwiederinösterreich grüße
    marie
  • Erika Schneider 2. Juni 2011, 17:22

    Na, wenn das nicht zum heutigen Feiertag passt ...
    Gefällt mir mit den Pfahlbauten als "Kulisse" sehr gut.
    LG Erika
  • † Friedhelm Ohm 2. Juni 2011, 10:49

    Das wäre auch etwas für mich , sehr schön getroffen und die
    Ruhe dazu !
    Aus Rastede alles Gute zum Himmelfahrtstag von Fiddi ...
  • Ilse Rehn 2. Juni 2011, 10:11

    und er schwebt immer noch, hab ich auch gesehen, und du hast ihn wunderbar für die Himmelfahrt aufgehoben und nun gezeigt. Paßt auch sehr gut zum heutigen Feiertag
    liebe Grüße Ilse
  • Josef Kainz 2. Juni 2011, 10:09

    Sehr schön festgehalten gute Aufnahme
    Gruß josef
  • BJ.Art 2. Juni 2011, 9:00

    Schaut in Anbetracht dieser hölzernen Pfahlbauten direkt utopisch aus;-)

    lg Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Bodensee
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100