Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion KK


Basic Mitglied, Hamburg

Kommentare 15

  • Ulli Pohl 11. Juni 2005, 15:19

    interessante wirkung!!

    lg uli
  • Peter KF 10. Juni 2005, 21:51

    Sieht mir aus wie ein Trampolin mit Loch für die Durchfallquote. Du findest immer und überall Motive die zu einer Diskussion anregen. Weiter so !
    LG Peter
  • Klaus Wisskirchen 10. Juni 2005, 21:39

    hi marion, gib den himmel wieder her. ich seh bei mir nur noch wolken.

    Gruß
    Klaus
  • Thilo Rose 10. Juni 2005, 18:43

    gefällt mir.
    grüße
    Thilo
  • Marion KK 10. Juni 2005, 17:46

    *lach - hauptsache ihr habt spaß ;-)
    ich musste erstmal andreas' planschbecken suchen ... komme zur zeit wenig bis gar nicht zum betrachten und anmerken ... :-(
    liebe grüße
    marion

    @kapu tse: danke für das kompliment - ich werde das foto mal beim bbc einreichen ;-)
  • Theophanu 10. Juni 2005, 14:32

    himmelsfänger mit durchschlupf (?)
    und wieKapu Tse und Kristin hatte ich ähnliche assoziationen mit Andreas' plaschbecken in luftiger höhe. aber polfilter ist auch nicht schlecht ;-)
    wenn denn genug blauer himmel - gern auch mit wölkchen - eingefangen ist, kannste ihn ja mal nach kölle schicken... mein dank ist Dir gewiß und mindestens 1 kölsch/pils sicher.
    lg uta
  • Andreas E. 10. Juni 2005, 9:37

    *LOL* @ Kristin !!!
  • elvisfirewolf 9. Juni 2005, 23:00

    ich glaube, selten ist es jemandem gelungen, das ozonloch so detailliert abzulichten! ;)
  • Marion KK 9. Juni 2005, 21:21

    @karin: ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht wozu es dient: im sommer kann man auf der runden fläche darunter skaten und im winter schlittschuhlaufen - vielleicht, dass einen kein meteorit trifft??? ;-)
    lg marion
  • Frau Susen 9. Juni 2005, 17:10

    Auch wenn ich noch nie da oben war (warum eingentlich nicht? Ich hab es seit ewigen Zeiten vor), hab ich direkt im Thumbnail schon erkannt, was es ist.
    Du hast einen tollen Blick Dinge einzufangen, an denen man sonst eher flüchtig vorbeisieht.
  • Andreas E. 9. Juni 2005, 16:54

    'Rein' bestimmt nicht, @ Ernst! ;-))
    Die 'Stäbe kreuz und quer (gedreht) okay, aber unsichtbar dann bitte und zu guter letzt noch das Loch in der Mitte ... ;-)))
  • Ernst Landgrebe 9. Juni 2005, 16:42

    Der "reinste" Polfilter!
  • Andreas E. 9. Juni 2005, 16:35

    Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut, schön, wie das Netz das Himmelsblau verstärkt!
    LG, Andreas
  • Thomas Th. Mayr 9. Juni 2005, 15:16

    Manchmal lohnt es sich, ins Kaufhaus zu gehen ;-).

    Klasse und schön, dass die Wolken da sind. Die machens noch spannender.

    Grüsse
    Thomas
  • Marion KK 9. Juni 2005, 14:51

    das ding ist auf dem obersten deck der dachterrasse von karstadt-sport ggü. vom hauptbahnhof hh. :-)

Informationen

Sektion
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz