Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Himmelsfackel

Es müssen nicht immer die den ganzen Himmel erleuchtenden Lichtexplosionen sein die begeistern. Auch die feinen filigranen Bänder die manchmal über den nordischen Himmel schwirren faszinieren ungemein und geben klasse Motive ab.
(Tromsö, Nordnorwegen)

Im Rausch des Sonnensturms
Im Rausch des Sonnensturms
Jan Geerk

Tanz der Sonnenwinde
Tanz der Sonnenwinde
Jan Geerk

Es grünt so grün
Es grünt so grün
Jan Geerk

Zeichen des Himmels
Zeichen des Himmels
Jan Geerk

Grüne Vorhänge
Grüne Vorhänge
Jan Geerk

Das arktische Licht
Das arktische Licht
Jan Geerk

Der grüne Bogen
Der grüne Bogen
Jan Geerk

Kommentare 17

  • Jan Geerk 18. Februar 2013, 13:55

    Dank euch für die Anmerkungen.
    @Stefan:Die löscht es mir irgendwie immer raus. Das wäre: Canon EOS 6D, 15mm, Iso1600, 16mm, f/2,8,20 sek.
    Gruss
  • Stefan Schnese 18. Februar 2013, 13:49

    Eine schöne scharfe Nachtaufnahme ,
    schade das Du die Exifdaten nicht angibst.
    LG Stefan
  • Uwe Logemann 17. Februar 2013, 22:49

    Das durfte ich auch gerade erleben... einfach phantastisch - in Realität und auf Deinem Foto davon.
    Gruß, Uwe
  • Norbert Span 17. Februar 2013, 11:54

    Ganz phantastisch !!!!!
    lg
    Norbert
  • Robert Nöltner 17. Februar 2013, 9:20

    Traumhaft schön
    LG Robby
  • Claudia Pelzer 16. Februar 2013, 22:03

    Wie schön! Eine tolle Kulisse!
    Ihr hattet an dem Abend wirklich Glück mit dem Wetter an dem Fjord. Bei uns war am nächsten Abend leider alles verhangen :(((

    Na, bist Du wieder gut in der Heimat gelandet? Da war sicherlich auch erst einmal ausschlafen angesagt ;o)))
    LG Claudia
  • roland gruss 16. Februar 2013, 17:54

    wieder eine fantastische aufnahme

    wünsche dir ein ruhiges wochenende
    lg roland
  • MartinaLuna 16. Februar 2013, 13:05

    Die Farben begeistern mich - das leuchtend türkise Band am tiefblauen Himmel und die dunkelgrüne Spiegelung im Wasser. Wieder eine ganz fantastische Aufnahme, Jan!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • magdafee 16. Februar 2013, 11:20

    Wunderbar.........das wird ja immer besser
    lg magdafee
  • Radomir Jakubowski 16. Februar 2013, 11:01

    Wieder ein starkes Polarlichtfoto!
  • Heike J 16. Februar 2013, 10:39

    eine ausgesprochen schöne Bildkomposition

    Heike
  • Judy 16. Februar 2013, 10:38

    einfach himmlisch im wahresten Sinne des Wortes....
    lg judy
  • christine frick 16. Februar 2013, 10:35

    WOW !!!
  • nielsen 16. Februar 2013, 10:17

    Awsome !!! Very great shots. Great work
  • Ursula Zürcher 16. Februar 2013, 10:15

    Hammer mit dieser lichtvollen Diagonalen!
    Mich faszinieren immer wieder auch das Blau des Sternenhimmels und die so speziell beleuchteten Berge!
    Liebe Gruess, Ursi