Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Scotellaro


Free Mitglied, wärts, eine Münchnerin in Bozen

Himmelsdrama......

innerhalb kürzester Zeit waren diese düsteren Wolken über München heraufgezogen und so schnell, wie sie gekommen sind, haben sie sich auch wieder verzogen........die haben wohl meinen Zorn gefürchtet ;-))

Kommentare 26

  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 19. Mai 2008, 6:41

    ich hau immer nur auf die schwachen
  • Claudia Scotellaro 18. Mai 2008, 22:11

    @Josef
    ach, weißt, das mit dem Wehren muss man mir nicht 2x sagen, bin so eine kleine (sanfte)"Revoluzerin", am liebsten gegen Aggressivität und Ungerechtigkeiten :-))
  • Obermair Josef 18. Mai 2008, 20:59

    Bravo Claudia., gefällt mir sehr gut...
    und weeeehre dich gegen die obrigen;-)))

    Grüeß Josef
  • Claudia Scotellaro 18. Mai 2008, 16:58

    @Dieter
    das war Anfang März....wieder nur ein viel zu kurzer Abstecher :-((
  • Dieter Karlowsky 18. Mai 2008, 15:40

    Wann hast Du denn die Wolken über München vertrieben?
    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!

    lg dieter
  • Lisa und Albert 18. Mai 2008, 11:00

    Himmelsdrama und Wortgefechte in natura - was will man mehr am Sonntagmorgen.
    Schön. wenn Hausfrauen, Gastarbeiter, Sultane und Südkoreaner aufeinander "loskloppen".
    I hock in meim Schdui und lach ma oans iwa des schene und gmiatliche "wia-hau-i-dem-eitz-no-oane-affe-damit-ea-afhead-Gschpui".
    Macht's doch no a wengarl weida, es is grod so sche.
    "grinsmichvomacker"
    Pfiad Di Claudia (Du oame Hausfrau) *ggg*
    lg albert
  • Sir Tobys diario 08-09 18. Mai 2008, 9:25

    Schoene Stimmung, Wolkenbilder sind hier ja eher
    selten, gefaellt mir total guuuuuuut, *lg, i.A. Miriam
  • Tho Li 17. Mai 2008, 23:52

    Ist ja echt dramatisch Dein Himmel. Schöne Kontraste hat das Foddo.
    LG Thorsten
  • Konrad 3 17. Mai 2008, 23:46

    Sehr schöne Wolkenstimmung hast du hier gesehen

    Gruß
  • Tim E. Schneider 17. Mai 2008, 18:26

    das klingt jetzt aber ziemlich mistig.
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 17. Mai 2008, 18:23

    ach, den alex hamse jetzt von mitte nach neukölln verschoben!?

    ok, italien gehört ja wenigstens zur eu, aber die ddr, dieser satellitenstaat von nordkorea?
  • el len 17. Mai 2008, 18:08

    Ich liebe solche Wolkenstimmungen! Toll schauts aus!!
    lg ellen
  • Tim E. Schneider 17. Mai 2008, 17:53

    natürlich nur gast, aleks.
    ich bin gebürtiger ossi und wohn' am alex! ;-)
  • Claudia Scotellaro 17. Mai 2008, 17:13

    Gastarbeiter?Also die Diskussion findet ja unter meinem Bild statt, das von ital.Staatsgebiet aus hochgeladen wurde.
    Da möchte ich doch nur mal drauf hinweisen, dass wir uns im eigenen Land befinden...auch wenn mir jetzt die Südtiroler, nicht ganz zu unrecht, lebhaft widersprechen werden.....
  • Aleks Andersen - Sultan von Baden 17. Mai 2008, 16:50

    siehste, du bist nur gast in neukölln