Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

Kommentare 11

  • Akamay am Fluss 20. April 2012, 22:32

    Die Blumen wirken zauberhaft in der Zusammenstellung.
    Das gesamte Bild ähnelt eigentlich mehr einer kleinen Märchenwelt aus Blumen. Ich mag solche Bilder sehr.
    Eine sehr gelungene Kombi - echt schön geworden!
    LG Akamay am Fluss
  • ESBE 8. April 2012, 17:55

    Bei uns gibt es nicht mehr viele davon , zauberhaft beleuchtet , ganz fein.
    Ein schönes Restosterfest wünsche ich Dir und Deiner Familie noch.
    Viele Grüße Steffi
  • Arthur Florian 6. April 2012, 16:47

    Wow, ist das schön ! Großartig gemacht.
    VG Arthur
  • Sabine Kalweit 5. April 2012, 9:29

    wenn sowas eine Chance hätte, wäre es ein Vorschlag von mir für das Voting.........
    Für mich eines Deiner schönsten Plümchenbilder,
    liebe Grüße von Sabine
  • stillerfuerst 5. April 2012, 6:01

    Eine wunderbare Frühlingskomposition!
    Sieht sehr gut aus wie die Blüten vor dem dunkleren Hintergrund leuchten.
    VG Sebastian
  • miniformat65 4. April 2012, 22:10

    Wunderschön wie das gelb dieser hübschen kleinen Blüten vor dem dunklen Hintergrund leuchtet. Das leicht sichtbare direkte Umfeld in diesen interessanten Farben find ich ist ein zusätzliches besonderes Highlight. Gefällt mir ausgezeichnet Deine Aufnahme.
    Lg Moni
  • Penny Deckel 4. April 2012, 20:54

    Boah, eine traumhaft gute Aufnahme. Geht gleich zu den Favoriten.
    LG Penny
  • MWB-photo 4. April 2012, 20:18

    die leuchten wie in einem Zauberwald. Wunderschöne Aufnahme.
    LG Margrit
  • Dagmar Langohr 4. April 2012, 20:09

    dann hast Du ja schon Deine Schlüssel zum Frühlings-Himmel gefunden. Dann wird es auch bald wärmer werden und wir alle glücklicher.
    Ein sehr schönes Foto.
    Gruß Dagmar
  • MacMat 4. April 2012, 19:37

    Eine passende Perspektive und schöne leuchtende Farben. Man fühlt sich ein bisschen wie ein Wichtel im Wald ;-)
    Ich habe mich schon ein paar Male an den "Himmelsschlüsseln" probiert, aber so schön habe ich es noch nicht geschafft.
    LG, Matthias
  • Thomas Ch. Zimmermann 4. April 2012, 18:57

    die leuchten schön in ihren Farben, sieht klasse aus.
    LG Thomas...tz