Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schöps


Pro Mitglied, Hermsdorf (Thüringen)

Himmelschlüssel

... an ihnen komme ich einfach nicht vorbei ...
... von heute aus dem Garten ...

Kommentare 8

  • Susann K. 25. April 2013, 19:41

    sie sind aber auch schön anzusehen
    lg
    susann
  • JosefSepp Hoffmann 25. April 2013, 17:28

    Schöne Frühlingsboten ausgezeichnet präsentiert.

    Schöne Grüße
  • Günther Breidert 24. April 2013, 23:10

    Da passt ja mein Foto dazu;-)
    LG Günther
    winzige Wildbiene
    winzige Wildbiene
    Günther Breidert
  • Marianne Schön 24. April 2013, 22:32

    Das geht mir auch so... sie lassen sich nur nicht
    immer so schön wie hier bei dir fotografieren.
    NG Marianne
  • Werner Bartsch 24. April 2013, 21:53

    die sind aber auch wirklich zauberhaft !
    lg .werner
  • Lemberger 24. April 2013, 21:50

    bei uns stehen sie auch in voller blüte- nur die amseln picken immer die blüten ab....
    feine aufnahme!
    lg mh
  • UNStein 24. April 2013, 21:14

    Ein schönes Foto von der hohen Schlüsselblume, bei mir sind die leider schon verblüht. Hast Du auch schon Hybride bei Dir im Garten? Ich sehe im Hintergrund eine Kissenprimelmit der sie sehr gerne hybridisieren und dann Pflanzen mit stark farbige Blüten, hohen Stengeln und noch größerem Blütenkelch erzeugen, die auch über Jahre hinweg lebensfähig und blühfähig sind.
  • WERNER-ZR 24. April 2013, 20:37

    Klasse aufgenommen, die Freistellung ist gelungen und auch die Farben im Hintergrund wirken gut! Gefällt mir.
    LG Werner