Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WeNoLeon


Free Mitglied

Kommentare 6

  • WeNoLeon 7. August 2014, 12:13

    Kirbreton, wie ich eben sehe, hast Du auch Anmerkungen geschrieben zu meinen Bildern " Stille und Himmelsbogen " Dafür danke ich Dir nochmals!
    Grüße, Norbert








  • kirbreton 6. August 2014, 18:42

    Interessanter Bildaufbau.
    Alles andere wurde schon gesagt.
    Gruß kirbreton
  • Simbelmyne (GDT) 19. Dezember 2012, 7:51

    hi norbert,
    beim erneuten betrachten stelle ich fest, dass der wolkenfetzen gar nicht so schlimm ist, hat er doch eine entsprechung auf der anderen seite des bogens.
    Was aber noch ein wenig unruhe ins bild bringt(fällt mir jetzt erst auf) ist diese kleine verstrebung ganz oben links am ende des bogens... so verschieden nimmt man ein bild wahr, abhängig von der tagesform ;-))
  • WeNoLeon 4. Dezember 2012, 14:33

    Hallo Steffen!
    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar!Über die Wolken werde ich nachdenken!
    HG Norbert
  • Simbelmyne (GDT) 4. Dezember 2012, 9:54

    die aufteilung der bildelemente im raum ist perfekt, schön auch der kontrast rechteckiger flächen zu den puscheligen wolken und der "spannungs"bogen, super. Kannte diese aufnahme noch nicht, aber empfinde sie als lehrbuchreif in sachen bildkomposition, besonders gut find ich auch den schatten oben links auf dem bogen, die dreiecksform wird auch noch öfter im bild aufgenommen! Was ich eventuell noch wegstempeln würde, wäre der kleine wolkenfetzten oben fast in der mitte, aber das wäre vielleicht schon erbsenzählerei ;-))
  • Gerhard Grimm 2. Dezember 2012, 22:51

    Für mich ist da immens viel Dynamik drin. Gefällt mir gut:

    LG

    Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 29.0 mm
ISO 100