Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Karmann


Free Mitglied, Düsseldorf

Himmelsblick (03998)

die Eingebung, das Bild zu machen, kam durch meinen kleinen Sohn, der löchert mich nämlich fast pausenlos, wann denn nun der Weihnachtsmann kommt und ob er wirklich am Himmel fliegt....
Je näher Weihnachten kommt, umso mehr "drehen die Kleinen am Rad" ... :-))
EOS 10D, Tokina 12-24 bei 12 mm

Kommentare 4

  • Antje A. 16. Dezember 2005, 0:37

    ;.)) 9 tage noch Uwe ,dann ist x mas wieder mal geschichte und dann freut sich dein kleener auf den osterhasen ;.)) aber was soll's - momente die man mit seinen kids geniessen MUSS -wenn die augen strahlen vergisst man alles ... und diese zeit geht schnell vorbei ...

    salute,Antje
  • U. Karmann 15. Dezember 2005, 17:37

    @ Uwe
    dann winke ihm mal... :-))

    @ Antje
    danke für Deinen Kommentar. Mit der kommerziellen Weihnacht komme ich auch nicht so ganz klar, kann mich dem aber auch nicht 100%ig entziehen. Dafür, wie Du schon sagtest, ist es mit dem Kleinen ein Streß der angenehmen Sorte.
    Was die Perspektive betrifft, ich war schon immer ein fan von SWW, mit Crop musste ich mich da lange einschränken, aber nun geht es ja wieder..... :-)

    Gruß
    Uwe
  • Antje A. 14. Dezember 2005, 0:41

    mit x mas hab ich nix am hut, gönn dir aber den *schönen*stress mit deinem sohnemann von herzen ( kinder können sich freuen das einem das herz aufgeht ! ) - aber das bild ist in der perspektive n hammer ;.)

    salute,Antje
  • Uwe Huchel 11. Dezember 2005, 20:28

    Ich kann ihn schon sehen...
    :-)))
    Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz