Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tiefenrausch.


Free Mitglied, Spaß an der Freud

Kommentare 6

  • Tiefenrausch. 16. November 2013, 15:40

    @Jan-Dierk
    Ja genau Wolken einfach wandern lassen und die Basis mußte klein bleiben weil das Kreuz so nah im Vordergrund stand.
    Ich weiß aber nicht mehr ob ich die Aufnahmereihenfolge MIT oder GEGEN die Zugrichtung der Wolken gemacht habe - ich habe einfach für beide Fälle fotografiert und dann das geeignete Bildpaar rausgesucht.

    Servus vom Werner
  • Jan-Dierk Borgmann 2. Mai 2013, 20:41

    Die plastischen Wolken sind der Hit! Hast Du sie einfach wandern lassen? Eine sehr große Basis scheinst Du ja nicht verwendet zu haben.
    Gruß von Jan
  • Jens Thomas Jensen 5. Februar 2013, 19:50

    Die Wolken sind ja phantastisch dreidimensional, ein Genuss fürs Auge und ein wunderschönes Motiv.
    LG Jens
  • PAUL H. WEISSBACH 4. Februar 2013, 0:46

    hat Spannung im Bild. Durch die große Basis erfasst man kaum das gesamte Bild!
    Gruß Paul
  • Mekkie 3. Februar 2013, 20:03

    Geheimnisvolle Stimmung!
    LG Peter :-)))
  • Alex-3D 3. Februar 2013, 18:14

    Klasse KB.

    LG, Alex ;-))