Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 8

Herr Ziegel


Free Mitglied, im virtuellen Raum

Himmels-Schafe

Die Fortsetzung der Mondkühe an einem anderen Ort so quasi

Kommentare 8

  • Helmut Stark 18. Juli 2001, 22:31

    Diagnose:
    ein äußerst gefährliches Hans-Guck-In-Die-Luft-Syndrom. Sehr ansteckend. Hätte ich es nur nie gesehen *sniff*
  • Katja Kalusche 13. Juli 2001, 15:30

    Ebenfalls sehr schön!!!
    Katja
  • Herr Ziegel 13. Juli 2001, 8:43

    Tja, wie ich das gemacht hab?
    Mit den Hunden allein, die all die Schafe zusammentreiben, isset jedenfalls nich getan. :-)
    Auf die Kamera hab ich den Polfilter geschraubt, ich glaube ,es war 24mm-Weitwinkel, dann gedreht, bis allet schön dunkelblau war.
    Viel von der Wirkung liegt bestimmt daran, daß auch die Sonne eigentlich mit drauf ist, jedenfalls ihre Helligkeit, nur en bißchen hinter de rechte Wolke versteckt.
    Dadurch sind die Kontraste so dermaßen mächtig.
    Dann braucht man nur noch das richtige Wetter. Und hingucken.
    Zum Schluß am PC hab ich nur die "Levels" automatisch korrigiert und scharf gestellt, was beim Scannen unscharf geworden war.
    Schönen Gruß vom Herr Ziegel
  • Hans-Wilhelm Grömping 13. Juli 2001, 0:04

    Wie hast du das Bild gemacht?-würde mich interessieren, denn ich finde es großartig. Nicht nur für Wolkenfreaks, es mutet beinahe mystisch an, wie Sascha zu Recht meint. Gruß Hawi
  • Edi Spriestersbach 12. Juli 2001, 21:57

    Wahnsinnsfoto,hier lobt ein Wolkenfreak
  • Thomas Heppel 12. Juli 2001, 21:51

    Wow, da freut sich mal wieder der Wolkenfetischist in mir!
  • Nn Nn 12. Juli 2001, 21:43

    Gefällt mir, die Wolken kommen richtig
    gut. Ist als ob ich durch meine Sonnenbrille in den Himmel schau.
    Da bekomme ich immer lust auf Urlaub.

    Gruß Dirk
  • zett42 12. Juli 2001, 21:41

    sehr atmosphärisches, fast schon mystisches wolkenbild - gefällt mir echt gut
    gruß,sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz